Offline

Zauberer41

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 08.12.2003
Wohnort: 70565 Stuttgart Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 75
Ich habe meine große Liebe mitte des Jahres gefunden,eine Honda F6C Valkyrie.Das war der Anlass, dass ich nach über 30 Jahren Abstinenz
wieder in den Sattel gestiegen bin.
Mein "Nick, Zauberer" ist für mich seit vielen Jahrzehnten Hobby und Erfüllung.In den Sparten
-Großillusionen,Close Up und Mentalismus- fühle ich mich Zuhause.Wenn meine Zeit neben meinem Beruf es zuläßt,restauriere ich sehr gerne alte Musik von Schallplatten.Aber ganz wichtig ist die Plattform "Biker.de" geworden,... weiter lesen

[Anzeige]

Zauberer41s Locations

Keine Locations vorhanden

Zauberer41s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Zauberer41s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Zauberer41s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Zauberer41s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Zauberer41s Themen

Zauberer41s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden