Offline

zwieblinger

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 01.11.2001
Wohnort: 73733 Esslingen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 24.02.1957
Bin Mittlerweile 62 aber junggeblieben, suche hier nette Biker und Bikerinnen mit denen man auf Tour gehen kann.
Gemeinsam macht es eben mehr Spaß!
Mein Bike eine BMW K1200RS bequemer Sporttourer.
Meinen Fahrstil passe ich den Verkehrsgegebenheiten an, halte mich an die Verkehrsregeln, bin ein auf Sicherheit bedachter Biker, soweit, daß beim Motorradfahren eben geht.
Für Ausfahrten an Gardasee und sonstige schöne Gewässer und andere sehenswerte Orte bin ich jederzeit zu begeistern.
Wer kennt... weiter lesen

[Anzeige]

zwieblingers Locations

Keine Locations vorhanden

zwieblingers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

zwieblingers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

zwieblingers Testberichte

zwieblingers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

zwieblingers Themen

Keine Themen vorhanden

zwieblingers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden