Offline

Aspen06

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 09.07.2011
Wohnort: 01217 Dresden Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Alter: 62
Bummelbiker aus Sachsen; siehe auch: www.andreas-spieker.de und www.bummelbiker.info.
So, wie es sich für einen "Bummelbiker" gehört, steht bei mir der Genuss im Vordergrund. Ob beim Fahren oder in den Pausen: ich will mich wohlfühlen, an schönen Landschaften erfreuen, mit netten Leuten viel Spaß haben und immer mal wieder etwas neues hinzulernen. Nicht umsonst lautet meine Lebensmaxime: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!" (Erich Kästner). weiter lesen

[Anzeige]

Aspen06s Locations

Aspen06s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Aspen06s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Aspen06s Testberichte

Aspen06s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Aspen06s Themen

Keine Themen vorhanden

Aspen06s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden