Offline

bikerluchs

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 16.04.2006
Wohnort: 65589 Hadamar Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 10.02.1962
Moppedfahrer sucht Sozia, aber nicht verzweifelt.
Hab 2009 das Moppedfahren vernachlässigt, weil privat und geschäftlich voller Einsatz gefragt war. Als ich mir dann im Gelände eine Rippe gebrochen habe hatte (kann man daraus noch ne Frau mit Krücken machen?) ich eine gute Ausrede, das Moppedfahren mal hinten anzustellen. Damit ist jetzt aber Schluss. Geschäft läuft und das Privatleben macht doch erst wieder Spaß, wenn Leidenschaft statt purer Vernunft auch mal siegen darf. Das... weiter lesen

[Anzeige]

bikerluchs' Locations

Keine Locations vorhanden

bikerluchs' Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

bikerluchs' Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

bikerluchs' Testberichte

Pan-European ST1100
SC 33

bikerluchs' Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

bikerluchs' Themen

bikerluchs' Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden