Offline

Bollerbang

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 30.12.2001
Wohnort: 676 Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 15.04.1964
Ich nutze mein Mopedl als Alltagsgerät, mache aber auch jede Menge bescheuerter Touren. So fahre ich zum Elefantentreffen in Thurmannsbang/Solla und auch zum Nürburgring, wo ich mich im Sommer auch mal austoben muss. Nordkap, Pyrenäen (oder wie auch immer man das schreibt) London, Paris, Portugal im Winter hat meine XJ 900 S schon gesehen. Dieses Jahr musste ich unbedingt nach Gibraltar und Tarifa, jetzt hab ich also nicht nur den nördlichsten Punkt (Nordkap) sondern auch den südlichsten... weiter lesen

[Anzeige]

Bollerbangs Locations

Keine Locations vorhanden

Bollerbangs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Bollerbangs Tourenberichte

Bollerbangs Testberichte

XJ 900 S (4KM)

Bollerbangs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Bollerbangs Themen

Bollerbangs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden