Offline

Fips

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 20.08.2012
Wohnort: 46286 Dorsten Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Geburtsdatum: 11.09.1957
MMMMMMM.Was soll ich hier über mich schreiben....????
Mein Hobby ist und bleibt das biken.........ausser wenn ich mit meinen Wuff unterwegs bin...grinsssssssss.......fahr​e​ gerne meine Kurz-Touren so um 200km ,Nachmittags im Raum Münsterland und Niederrhein .....mal sehen vielleicht trifft man ja den einen oder anderen von Euch auf der Strecke oder an einem Biker-Treff.

INFO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das... weiter lesen

[Anzeige]

Fips' Locations

Keine Locations vorhanden

Fips' Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Fips' Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Fips' Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Fips' Gruppen

Fips' Themen

Keine Themen vorhanden

Fips' Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden