Offline

Flugzeugentfuehrer

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 04.08.2005
Wohnort: 59514 Welver Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Alter: 42
Wünsche allen viel Spaß beim Benzinverbrauchen! ;-)
Mahlzeit! Bin nicht so gut drin, was über mich zu schreiben, aber n bisschen was muß hier ja stehen. Ich selbst zähle mich zu denen, die relativ wetterunabhängig unterwegs sind. Is zwar nicht so, daß ich jetzt beim dicksten Regen auf den Trichter komme, mal eben den ganzen Tag auf'm Bock zu verbringen, aber bin auch im Winter des öfteren mal auf der Straße zu sehen. (Wobei der Winter eigentlich haupsächlich dem Basteln dient)
Als... weiter lesen

[Anzeige]

Flugzeugentfuehrers Locations

Keine Locations vorhanden

Flugzeugentfuehrers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Flugzeugentfuehrers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Flugzeugentfuehrers Testberichte

Flugzeugentfuehrers Gruppen

Flugzeugentfuehrers Themen

Flugzeugentfuehrers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden