Thema: Advent...2016

Deaktiviert

meself Erstellt am Fr 25.11.2016

Liebe Biker & Bikerinnen ,

die Adventszeit ist auch ein stückweit Zeit der Biker&Bikinis ;)-nämlich auch, wenns um Punsch und Deftiges geht im Kreise der Liebsten.

Ich wünsche euch eine herzallerliebste Zeit-und freue mich auf alles ! was hier noch an weihnachtsähnlichen Kommentaren zu uns findet.

Einen Gruß von unserem/hiesigen Weihnachtsmarkt..



Thema melden

Deaktiviert

meself Erstellt am Sa 17.12.2016

Ich find' das Bild da grad' so schön von der Lerka:Mit diesem Hintergrund von den hellen Holzbrettern.
Das weckt so Kindheitserinnerungen an unsere Ferienwohnung damals immer an der Nordsee. :-)


Die Erinnerungen sind sehr wertvoll..auch wenn uns die Welt davonrennen will..
das ! halten wir fest.

Habt alle eine friedliche Zeit ....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 17.12.2016
Danke schön :) die helle Holzbretter hasse ich mittlerweile wie die Pest...hihi...die Paar Jährchen noch durch halten und das ganze Zeug fliegt raus , aber natürlich wollte ich noch einen schönen 4 .Advent wünschen ;)

Deaktiviert

Turdus_merula Erstellt am Sa 17.12.2016
Danke schön :) die helle Holzbretter hasse ich mittlerweile wie die Pest...hihi...die Paar Jährchen noch durch halten und das ganze Zeug fliegt raus , aber natürlich wollte ich noch einen schönen 4 .Advent wünschen ;)


? heute schon ?

Offline

Flow-Cash Erstellt am Sa 17.12.2016
Danke schön :) die helle Holzbretter hasse ich mittlerweile wie die Pest...hihi...die Paar Jährchen noch durch halten und das ganze Zeug fliegt raus , aber natürlich wollte ich noch einen schönen 4 .Advent wünschen ;)



DANKE!!! Lerka:Den wünsche ich Dir auch!

Hömma, Schätzelein: ...Warum rausschmeissen?

Haste schon mal drüber nachgedacht, die richtig geil zu streichen?

Einfach nur schlicht weiss, in nem Vintage - Effektlack, oder einfach lasieren damit die Holzmaserung bleibt?...Eine gekälkte Schiffsplankenoptik?Da gibt's unendlich viele Varianten! :-)

Deaktiviert

meself Erstellt am Sa 17.12.2016


Haste schon mal drüber nachgedacht, die richtig geil zu streichen?
Einfach nur schlicht weiss, in nem Vintage - Effektlack, oder einfach lasieren damit die Holzmaserung bleibt?...Eine gekälkte Schiffsplankenoptik?Da gibt's unendlich viele Varianten! :-)


..das wird noch vor Weihnachten fertig...wetten ?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 18.12.2016
@Turdus_merula , stimmt ja....heute ist es soweit , der meself bringt alle durcheinander....na denn zünde ich die heute nochmal...kicher....;)
@Flow , darüber habe ich gar nicht nach gedacht , die Möbeln hatte damals mein Männchen mit gebracht und irgendwie damals schon , mochte ich es nicht leiden , die streichen ....och neee....:D
@meself , es wird dieses Jahr nichts mehr , ich muss eigentlich noch das Gästezimmer neu tapezieren und das zweite Kinderzimmer , aber nicht dieses Jahr , hab genug hier rumgewühlt...tztz....Neues Jahr , neues Glück ;)
einen schönen Sonntag in die Runde....heute Mittag gibt`s bei Schwiegermutti leckeren Fisch :)
lg

Deaktiviert

meself Erstellt am So 18.12.2016, Zuletzt bearbeitet am 18.12.2016 von meself
Lerkas-- , es wird dieses Jahr nichts mehr , ich muss eigentlich noch das Gästezimmer neu tapezieren und das zweite Kinderzimmer , aber nicht dieses Jahr , hab genug hier rumgewühlt...tztz....Neues Jahr , neues Glück ;)
einen schönen Sonntag in die Runde....heute Mittag gibt`s bei Schwiegermutti leckeren Fisch :)
lg


Ja Mädels..ihr habt heute einiges vor..: also ran ans Feuer-den Herd und den Fisch.

Allen Kradlern bei Biker.de einen lieben 4. Advent

EVITA: gemalerte Regale vergleichen wir im neuen Jaaaahr !

Tschüüüüss

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 19.12.2016, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2016 von Flow-Cash
@Turdus_merula , stimmt ja....heute ist es soweit , der meself bringt alle durcheinander....na denn zünde ich die heute nochmal...kicher....;)
@Flow , darüber habe ich gar nicht nach gedacht , die Möbeln hatte damals mein Männchen mit gebracht und irgendwie damals schon , mochte ich es nicht leiden , die streichen ....och neee....:D
@meself , es wird dieses Jahr nichts mehr , ich muss eigentlich noch das Gästezimmer neu tapezieren und das zweite Kinderzimmer , aber nicht dieses Jahr , hab genug hier rumgewühlt...tztz....Neues Jahr , neues Glück ;)
einen schönen Sonntag in die Runde....heute Mittag gibt`s bei Schwiegermutti leckeren Fisch :)
lg



Ja, nich' die Möbel, nur die Wand und Deckenverkleidung.
Wenn Du's rausreisst:Du weisst schliesslich nicht, was Dich dadrunter erwartet!


...So:...Nu steht hier auch der Weihnachtsbaum am Niederrhein! ...Tädääääääh!!!!


Deaktiviert

meself Erstellt am Mo 19.12.2016
..in der Woche vor Weihnachten gerne genommen..
In der Hoffnung dass es abfärbt !

https://www.youtube.com/watch?​v=2HkJHApgKqw&index=13&​;list=PLhqkZWlhRUxFt4AeQoiPiBb​Q5b65dfXGP​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 19.12.2016
Flow , auch ein schönes Bäumchen , wie groß ist der ? Wir hatten schon seit Jahren einen kunstlichen gehabt...hihi...
nun gehts meine Kätzelein wohl besser....die wird hier noch eine Weihnachtsfrau spielen....
[Anzeige]