Thema: Advent...2016

Deaktiviert

meself Erstellt am Fr 25.11.2016

Liebe Biker & Bikerinnen ,

die Adventszeit ist auch ein stückweit Zeit der Biker&Bikinis ;)-nämlich auch, wenns um Punsch und Deftiges geht im Kreise der Liebsten.

Ich wünsche euch eine herzallerliebste Zeit-und freue mich auf alles ! was hier noch an weihnachtsähnlichen Kommentaren zu uns findet.

Einen Gruß von unserem/hiesigen Weihnachtsmarkt..



Thema melden

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 27.11.2016
Es gibt auch Leute die auf die Übergangszeit Scheißen und sich darauf freuen wenn die Heuchelei vorbei ist.


Ich seh's eigtl. überhaupt nich' als Heuchelei.
Aber wenn Du datt so siehst, kann ich mir ja dieses Jahr datt Porto sparen und die selbstgebackenen Plätzchen jemand anderem schicken.

Offline

suzi1 Erstellt am So 27.11.2016
Es gibt auch Leute die auf die Übergangszeit Scheißen und sich darauf freuen wenn die Heuchelei vorbei ist.
Ich seh's eigtl. überhaupt nich' als Heuchelei.
Aber wenn Du datt so siehst, kann ich mir ja dieses Jahr datt Porto sparen und die selbstgebackenen Plätzchen jemand anderem schicken.


Ja.... mir!! *grins*

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 27.11.2016, Zuletzt bearbeitet am 27.11.2016 von Flow-Cash
Es gibt auch Leute die auf die Übergangszeit Scheißen und sich darauf freuen wenn die Heuchelei vorbei ist.
Ich seh's eigtl. überhaupt nich' als Heuchelei.
Aber wenn Du datt so siehst, kann ich mir ja dieses Jahr datt Porto sparen und die selbstgebackenen Plätzchen jemand anderem schicken.
Ja.... mir!! *grins*



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!!!!!!!!​ Da bin isch dabeiiiii!!!!! ...Lass' uns tauschen!!!!

Du schickst mir so'n selbstgebackenen Tschernobyl - Blätterteig - Schniedel und ich schick' Dir Plätzkes zurück!!!! :-))))))

Deaktiviert

meself Erstellt am So 27.11.2016
und die selbstgebackenen Plätzchen jemand anderem schicken.
..Flow..Weihnachtskekse..?..

-auch gerne..

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 27.11.2016, Zuletzt bearbeitet am 27.11.2016 von Flow-Cash
und die selbstgebackenen Plätzchen jemand anderem schicken...Flow..Weihnachtskek​se..?..​
-auch gerne..



Aber NUR, wenn Du pünktlich auf Aschermittwoch'n voll asketischen Fastenzeitfred hier einläutest!Mit Bauch - Oberschenkel - Po - Gymnastikübungen!

Deaktiviert

meself Erstellt am So 27.11.2016
und die selbstgebackenen Plätzchen jemand anderem schicken...Flow..Weihnachtskek​​se..?..​​
-auch gerne..
Aber NUR, wenn Du pünktlich auf Aschermittwoch'n voll asketischen Fastenzeitfred hier einläutest!


--fürn Sack Kekse ?...das krieg ich faaaast hin ganz faaaast..

Deaktiviert

meself Erstellt am So 27.11.2016
und die selbstgebackenen Plätzchen jemand anderem schicken...Flow..Weihnachtskek​​se..?..​​
-auch gerne..
Aber NUR, wenn Du pünktlich auf Aschermittwoch'n voll asketischen Fastenzeitfred hier einläutest!Mit Bauch - Oberschenkel - Po - Gymnastikübungen!


..jaja..du hast es im Nachhinein überarbeitet..sorry..dass mit nackich looft nich..

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 27.11.2016
und die selbstgebackenen Plätzchen jemand anderem schicken...Flow..Weihnachtskek​​​se..?..​​​
-auch gerne..
Aber NUR, wenn Du pünktlich auf Aschermittwoch'n voll asketischen Fastenzeitfred hier einläutest!Mit Bauch - Oberschenkel - Po - Gymnastikübungen!
..jaja..du hast es im Nachhinein überarbeitet..sorry..dass mit nackich looft nich..



*laaaaaaaach!* xD ...Die Post von Dir geht nich' auf.
Steht nur "neu" in so'm Schalkeblauen Kästchen drüber, aber geht nich' auf.
Dich selbst antexten geht ooooch nüsch'.Deshalb hier.

Deaktiviert

meself Erstellt am So 27.11.2016
und die selbstgebackenen Plätzchen jemand anderem schicken...Flow..Weihnachtskek​​​​se..?..​​​​
-auch gerne..
Aber NUR, wenn Du pünktlich auf Aschermittwoch'n voll asketischen Fastenzeitfred hier einläutest!Mit Bauch - Oberschenkel - Po - Gymnastikübungen!
..jaja..du hast es im Nachhinein überarbeitet..sorry..dass mit nackich looft nich..
*laaaaaaaach!* xD ...Die Post von Dir geht nich' auf.
Steht nur "neu" in so'm Schalkeblauen Kästchen drüber, aber geht nich' auf.
Dich selbst antexten geht ooooch nüsch'.Deshalb hier.

Den Trick kennst aunich ?..ok..back Kekse ;)..

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 27.11.2016
Ja....ich such' noch...von dammalz...da hatt' ich so'n Rezept auch vom Blech und dann geschnitten...so Punschkuchen.
Da kommt dann Kakao und ne halbe Pulle Rotwein und sowatt noch mit rein...Ich hab' das glaub' ich noch in diesem ollen Aktenordner da.Muss ich mal gucken.
[Anzeige]