Thema: Advent...2016

Deaktiviert

meself Erstellt am Fr 25.11.2016

Liebe Biker & Bikerinnen ,

die Adventszeit ist auch ein stückweit Zeit der Biker&Bikinis ;)-nämlich auch, wenns um Punsch und Deftiges geht im Kreise der Liebsten.

Ich wünsche euch eine herzallerliebste Zeit-und freue mich auf alles ! was hier noch an weihnachtsähnlichen Kommentaren zu uns findet.

Einen Gruß von unserem/hiesigen Weihnachtsmarkt..



Thema melden

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 04.12.2016
Hiiiihihihihiiiiiii!!!

Wer Haustiere hat:

Schenkt Ihr denen watt zu Weihnachten?

Alsoooo....unsere Chefin hat sich ein........rundes Auto als Cabrio gewünscht, watt elektrisch fahren kann! https://www.youtube.com/watch?​v=DmXvCPWbnAw​

Deaktiviert

meself Erstellt am So 04.12.2016
Hiiiihihihihiiiiiii!!!
Wer Haustiere hat:
Schenkt Ihr denen watt zu Weihnachten?
Alsoooo....unsere Chefin hat sich ein........rundes Auto als Cabrio gewünscht, watt elektrisch fahren kann! https://www.youtube.com/watc​h?​v=DmXvCPWbnAw​​

Kollege hat ein paar von diesen Rasenmähern..lustig anzusehen..wenn die "besetzt" sind..

Unsere Katzenliebhaber/innen haben gewiss so einige Geschenkideen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 05.12.2016
Guten Morgen , och....da habe ich gar nicht an meine Miezen gedacht , ob ich noch schaffe , was zu holen ? Aber das "Gabrio" wäre mir zu teuer....tztztz... Naja Morgen ist ja erst Nikolas dran
einen guten Start in die neue Woche ;)
lg

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 05.12.2016
Mein Willi ist ohnehin schon ein recht verwöhnter Kater und ich habe ihm noch nie etwas vom Nikolaus oder Weihnachtsmann erzählt. Also weiß er nix von Geschenke und das ist auch gut soo *grins*
LHzG

Deaktiviert

meself Erstellt am Mo 05.12.2016
Tja, Mädels..ihr wisst ja: sind die Katzen glücklich --> freut sich der Mensch.

Schöne Adventszeit !

Kater-Grüße ..

Offline

Luis_G Erstellt am Mo 05.12.2016
Bei mir wurde gestern auch auf dem Adventskranz die zweite Kerze angemacht. Hat schon was diese Weihnachtszeit

Deaktiviert

meself Erstellt am Mo 05.12.2016
Bei mir wurde gestern auch auf dem Adventskranz die zweite Kerze angemacht. Hat schon was diese Weihnachtszeit


Grüß dich Luis..das mit den Kerzen ist totoal normal..jedenfalls in unseren Breiten.

Woher kommst du ? ( sehe grad..seit 30.11.16 neu dabei )

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 05.12.2016
@suzi , das größte Geschenk für meine Katzen ist , wenn ich auf dem Sofa sitze und die beiden liegen um mich...hihihi...was sie nicht immer dürfen , die eine liegt gerade breit hinter mir und ich durfte gerade so eben sitzen ;)
ich hätte es gerne damals gehabt ...so zum Nikolaus
Mein jungster hat der Film Grinch geguckt , darauf hin , sollte ich das Bild zum Nikolaus kriegen...hihi

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 05.12.2016
einen schönen Abend allerseits ;)
lg

Deaktiviert

meself Erstellt am Mo 05.12.2016, Zuletzt bearbeitet am 05.12.2016 von meself
einen schönen Abend allerseits ;)
lg


[Anzeige]