Thema: Alter Weibersommer 2011

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 05.10.2011 , Zuletzt bearbeitet Mi 07.12.2011 von Gelöschter Benutzer
Phantastische Wochen liegen da hinter uns - welch ein goldener Herbst !

Nun gehts langsam dagegen und es wird ungemütlich.
Für Saisonkennzeichen-Fahrer wohl so gar kein gutes Zeichen..

Evtl. hat ja der/die ein oder andere noch ein glänzendes Herbstbild zu bieten.
Lasst uns den Kasten vollhau`n hier ;o)

!!!

eigentlich gut angedacht.......leider gibts irgendwelche komisch gearteten Menschen , die Bilder aus Themen herauskopieren und irgendwo auf anderen Portalen einfügen..
Mir solls Wurscht sein..zum Glück hatte ich meine Kennzeichen geschwärzt...
Bedeutet aber : von mir gibts öffentlich keine Bilder mehr

!!!

Bis dahin
Grysserle

Edith : das Wetter hat sichs überlegt und nebelt uns ordentlich ein ;o)

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 05.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 von Gelöschter Benutzer
Innerste-Talsperre ;o)..letztes WE..

klick an für Groß

Deaktiviert

schlunz0811 Erstellt am Mi 05.10.2011
Wir hier im wilden Süden haben noch einen Tag länger Altweibersommer, aber damit ist es morgen auch vorbei.
Hoffen wir mal alle, dass der Oktober uns noch ein paar schöne warme und trockene Tage bring.
Fotos kann ich keine posten, da Kamera aushäusig ist :-(

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 05.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 von Gelöschter Benutzer

hm, leider bin ich nicht zum fotografieren gekommen *lach* ich musste doch fahren...
gibt nur 3 kleine Bildchen in meinem Beitrag "Sonntagstour 02.10.2011"

-->in der ! Richtung war ich grad kürzlich ..die Tour fährst gelegentlich mal als Touren-Guide vor ;o))))
Was meinst, wie viele Bilder man trotz-oder gerade da machen kann...

!!!

Und am Horizont ist der "Brocken"..klick an..

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 05.10.2011
Wir hier im wilden Süden haben noch einen Tag länger Altweibersommer, aber damit ist es morgen auch vorbei.
Hoffen wir mal alle, dass der Oktober uns noch ein paar schöne warme und trockene Tage bring.
Fotos kann ich keine posten, da Kamera aushäusig ist :-(

Hey, du "Schlunz"..die Kamera gehört an den Mann ! ;o))))
Kannst ja Bilder nachholen ..

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 05.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 02.01.2013 von Gelöschter Benutzer

hm, leider bin ich nicht zum fotografieren gekommen *lach* ich musste doch fahren...
-->in der ! Richtung war ich grad kürzlich ..die Tour fährst gelegentlich mal als Touren-Guide vor ;o))))

In etwas abgewandelter Form, gerne.... :-)) Wie gesagt, die ersten 30 km waren nicht so pralle *lach* hat ganz schön geholpert...

Missing_mini

In etwas abgewandelter Form, gerne.... :-)) Wie gesagt, die ersten 30 km waren nicht so pralle *lach* hat ganz schön geholpert...

Hallo?!..hier wird nicht gerudert !
Regelmäßig...dann bleibst fit...alles noch mitnehmen an Zeit und Wetter..

Das wird dann schon

Missing_mini

Hallo?!..hier wird nicht gerudert !
Regelmäßig...dann bleibst fit...alles noch mitnehmen an Zeit und Wetter..
Das wird dann schon

??? hä????
Rudern? Bahnhof?

Wollte nur damit sagen, dass der Straßenbelag der ersten 30 km nicht gut waren...hab nix davon gesagt, dass ich schlapp mache...*mecker*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 05.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 26.08.2013 von Gelöschter Benutzer
Arendsee am 02.10.2011

Missing_mini

Rudern? Bahnhof?
Wollte nur damit sagen, dass der Straßenbelag der ersten 30 km nicht gut waren...hab nix davon gesagt, dass ich schlapp mache...*mecker*

OK..dann spendier ich einen Taucheranzug für das Wetter..
..ins Boot wolltst ja net..dat haste nu davon..

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 05.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 02.01.2013 von Gelöschter Benutzer
Problem gelöst ;-)
[Anzeige]