Thema: Alter Weibersommer 2011

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 05.10.2011 , Zuletzt bearbeitet Mi 07.12.2011 von Gelöschter Benutzer
Phantastische Wochen liegen da hinter uns - welch ein goldener Herbst !

Nun gehts langsam dagegen und es wird ungemütlich.
Für Saisonkennzeichen-Fahrer wohl so gar kein gutes Zeichen..

Evtl. hat ja der/die ein oder andere noch ein glänzendes Herbstbild zu bieten.
Lasst uns den Kasten vollhau`n hier ;o)

!!!

eigentlich gut angedacht.......leider gibts irgendwelche komisch gearteten Menschen , die Bilder aus Themen herauskopieren und irgendwo auf anderen Portalen einfügen..
Mir solls Wurscht sein..zum Glück hatte ich meine Kennzeichen geschwärzt...
Bedeutet aber : von mir gibts öffentlich keine Bilder mehr

!!!

Bis dahin
Grysserle

Edith : das Wetter hat sichs überlegt und nebelt uns ordentlich ein ;o)

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 05.10.2011
Muss doch mal meine Bilder vom Handy runterladen. Am Sonntag eine wunderschöne Strecke in der Eifel gefunden - kein Motorrad und kein Pkw zu sehen. Absolute himmlische Ruhe... na ja bis ich den Motor meiner Dicken wieder anließ ;-) Jetzt haben wir die Region wieder für uns, alle Flachlandtiroler sind in am Montag in ihre Heimat gedüst.

exup750 Erstellt am Mi 05.10.2011
Muss doch mal meine Bilder vom Handy runterladen. Am Sonntag eine wunderschöne Strecke in der Eifel gefunden - kein Motorrad und kein Pkw zu sehen. Absolute himmlische Ruhe... na ja bis ich den Motor meiner Dicken wieder anließ ;-) Jetzt haben wir die Region wieder für uns, alle Flachlandtiroler sind in am Montag in ihre Heimat gedüst.

eifel? schenk ich euch ^^

suzi1 Erstellt am Do 06.10.2011
Am langen WE hatte ich auch super Touren durch den Herbst, Spessart, Hunsrück/Soonwald und natürlich auch in meinem Dunstkreis.
Von Freitag bis Montag Abend kamen an die 1.100 km´s zusammen. Einer schöner als der andere.
Na ja, gezz ist wohl erst einmal Schluß!
Hauptsache, es war scheee und alle sind gesund munter wieder daheim angekommen.
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 06.10.2011

Zum Glück einer weniger :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 06.10.2011

Na ja, gezz ist wohl erst einmal Schluß!
Hauptsache, es war scheee und alle sind gesund munter wieder daheim angekommen.
LHzG

..klar..immer heil retour !

Aber Schluss?!..mitten im Oktober..?..nicht wirklich.
Allerdings sollte ein Solofahrer den Naturgewalten Tribut zollen..aus dem Nordharz gabs heute nur " ein Segelstreichen und zurück" stormy weather treibt dich innerhalb deiner Straßenseite von einem "Streifen " zum anderen.

Also ab demnäxx per DryRad..für richtige Froide an freien Straßen..aber sowas! fon !

Allzeit gute Fahrt wynsche..

Deaktiviert

Bergfan Erstellt am Do 06.10.2011

Nehme ich gerne. Wenn man sich etwas auskennt..... findet man herrliche Strecken. ......Weit abseits vom Nürburgring....... Und nicht am Sonntag!!!

chip59 Erstellt am Do 06.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 06.10.2011 von chip59
In diesem Sinne
Chip

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 07.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 von Gelöschter Benutzer
Nun werden die "alten Weiber " aber zickig....
Ein Stündchen, knappes musst mich das Weib lassen..auf der eNTeV..
Aber Verfolgung war angesagt !

Die alte Dame hat mich um `nen µ (Mü) verfehlt..mit ihren Wolkenbatzen.. :oP schliesslich ists eNTchen nen Wassertier..aber lekka frisch ists derzeit (himmlisch!)

Hyppsches Herbstwochenende wynsche..

Deaktiviert

Holger-rs Erstellt am So 09.10.2011
gronau morgens um 6 uhr , 2 grad , das richtige wetter für eine gespannrunde..
grüssle

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 09.10.2011
Okay *lach* Als ich den Eintrag von Holger las, dachte ich okay gehste mal gucken, sind ja schon 3 Stunden vergangen und der Himmel sieht so toll aus...aber nein, in Helmstedt sinds 4° C...na gut, ich muss eh noch frühstücken...aber fahren wollte ich heute eigentlich schon noch :-))

Muss ja auch noch ein paar Bildchen machen *g*

Euch einen schönen sonnigen Sonntag....Lg Tanja
[Anzeige]