Thema: Alter Weibersommer 2011
Gelöschter Benutzer
Erstellt am 05.10.2011
,
Zuletzt bearbeitet Mi 07.12.2011 von Gelöschter Benutzer
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mi 05.10.2011
Muss doch mal meine Bilder vom Handy runterladen. Am Sonntag eine wunderschöne Strecke in der Eifel gefunden - kein Motorrad und kein Pkw zu sehen. Absolute himmlische Ruhe... na ja bis ich den Motor meiner Dicken wieder anließ ;-) Jetzt haben wir die Region wieder für uns, alle Flachlandtiroler sind in am Montag in ihre Heimat gedüst. |
|
exup750
Erstellt am Mi 05.10.2011
Muss doch mal meine Bilder vom Handy runterladen. Am Sonntag eine wunderschöne Strecke in der Eifel gefunden - kein Motorrad und kein Pkw zu sehen. Absolute himmlische Ruhe... na ja bis ich den Motor meiner Dicken wieder anließ ;-) Jetzt haben wir die Region wieder für uns, alle Flachlandtiroler sind in am Montag in ihre Heimat gedüst. eifel? schenk ich euch ^^ |
|
suzi1
Erstellt am Do 06.10.2011
Am langen WE hatte ich auch super Touren durch den Herbst, Spessart, Hunsrück/Soonwald und natürlich auch in meinem Dunstkreis. Von Freitag bis Montag Abend kamen an die 1.100 km´s zusammen. Einer schöner als der andere. Na ja, gezz ist wohl erst einmal Schluß! Hauptsache, es war scheee und alle sind gesund munter wieder daheim angekommen. LHzG |
|
Gelöschter Benutzer
eifel? schenk ich euch ^^ Zum Glück einer weniger :-) |
|
| |
Gelöschter Benutzer
..klar..immer heil retour ! Aber Schluss?!..mitten im Oktober..?..nicht wirklich. Allerdings sollte ein Solofahrer den Naturgewalten Tribut zollen..aus dem Nordharz gabs heute nur " ein Segelstreichen und zurück" stormy weather treibt dich innerhalb deiner Straßenseite von einem "Streifen " zum anderen. Also ab demnäxx per DryRad..für richtige Froide an freien Straßen..aber sowas! fon ! Allzeit gute Fahrt wynsche.. |
|
Bergfan
eifel? schenk ich euch ^^ Nehme ich gerne. Wenn man sich etwas auskennt..... findet man herrliche Strecken. ......Weit abseits vom Nürburgring....... Und nicht am Sonntag!!! |
|
chip59
Erstellt am Do 06.10.2011,
Zuletzt bearbeitet am 06.10.2011 von chip59
In diesem Sinne Chip |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Fr 07.10.2011,
Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 von Gelöschter Benutzer
Nun werden die "alten Weiber " aber zickig.... Ein Stündchen, knappes musst mich das Weib lassen..auf der eNTeV.. Aber Verfolgung war angesagt ! Die alte Dame hat mich um `nen µ (Mü) verfehlt..mit ihren Wolkenbatzen.. :oP schliesslich ists eNTchen nen Wassertier..aber lekka frisch ists derzeit (himmlisch!) Hyppsches Herbstwochenende wynsche.. |
|
Holger-rs
Erstellt am So 09.10.2011
gronau morgens um 6 uhr , 2 grad , das richtige wetter für eine gespannrunde.. grüssle |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 09.10.2011
Okay *lach* Als ich den Eintrag von Holger las, dachte ich okay gehste mal gucken, sind ja schon 3 Stunden vergangen und der Himmel sieht so toll aus...aber nein, in Helmstedt sinds 4° C...na gut, ich muss eh noch frühstücken...aber fahren wollte ich heute eigentlich schon noch :-)) Muss ja auch noch ein paar Bildchen machen *g* Euch einen schönen sonnigen Sonntag....Lg Tanja |