Thema: Alter Weibersommer 2011

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 05.10.2011 , Zuletzt bearbeitet Mi 07.12.2011 von Gelöschter Benutzer
Phantastische Wochen liegen da hinter uns - welch ein goldener Herbst !

Nun gehts langsam dagegen und es wird ungemütlich.
Für Saisonkennzeichen-Fahrer wohl so gar kein gutes Zeichen..

Evtl. hat ja der/die ein oder andere noch ein glänzendes Herbstbild zu bieten.
Lasst uns den Kasten vollhau`n hier ;o)

!!!

eigentlich gut angedacht.......leider gibts irgendwelche komisch gearteten Menschen , die Bilder aus Themen herauskopieren und irgendwo auf anderen Portalen einfügen..
Mir solls Wurscht sein..zum Glück hatte ich meine Kennzeichen geschwärzt...
Bedeutet aber : von mir gibts öffentlich keine Bilder mehr

!!!

Bis dahin
Grysserle

Edith : das Wetter hat sichs überlegt und nebelt uns ordentlich ein ;o)

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 09.10.2011
gronau morgens um 6 uhr , 2 grad , das richtige wetter für eine gespannrunde..
grüssle

So isses Holgerle !!!!!!
Aber nun gleich nochmal ;o))--komm gut heim und lass noch was von der Natur übrig an diesem fantastischen Herbstsonntag

Adèle

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 09.10.2011
Okay *lach* Als ich den Eintrag von Holger las, dachte ich okay gehste mal gucken, sind ja schon 3 Stunden vergangen und der Himmel sieht so toll aus...aber nein, in Helmstedt sinds 4° C...na gut, ich muss eh noch frühstücken...aber fahren wollte ich heute eigentlich schon noch :-))
Muss ja auch noch ein paar Bildchen machen *g*
Euch einen schönen sonnigen Sonntag....Lg Tanja

..bin in deiner Richtung unterwegs..wo war der Treffpunkt noch?? ;o)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 09.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
@O-P-A
wusste garnicht, dass die NTV integrierten WWW-Zugang mit eigenem W-LAN-Accesspoint hat. (Wenn du bereits unterwegs bist, dann lässt das nur diesen Schluss zu)
*gg*

by edit:
ok...., heutzutage stellt das aber auch kein Prob mehr da....
PDA oder Laptop mit Surfstick...
oder gleich ´n smartes Schnurlostelefon....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 09.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 02.01.2013 von Gelöschter Benutzer
Tja Peter, da warste wohl ein bisserl spät...um diese Zeit war ich schon unterwegs *lach* aber dafür hab ich auch schöne Bilder geknippst...

Um die Bilder etwas größer zu sehen, einfach anklicken...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 09.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 von Gelöschter Benutzer
@O-P-A
wusste garnicht, dass die NTV integrierten WWW-Zugang mit eigenem W-LAN-Accesspoint hat. (Wenn du bereits unterwegs bist, dann lässt das nur diesen Schluss zu)
*gg*
by edit:
ok...., heutzutage stellt das aber auch kein Prob mehr da....
PDA oder Laptop mit Surfstick...
oder gleich ´n smartes Schnurlostelefon....

Guckie--> Blackberry incl. :Internet & Navigator ;o) ..das ist das ganze "Geheimnis"
Heute war ich übrigens per Gespann unterwegs..

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 09.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 von Gelöschter Benutzer

...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 14.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 von Gelöschter Benutzer
Alter Weibersommer..die 2.

Nun gehts mit dem Wetter zum Wochenende nochmal richtig "dagegen"..
Seit gestern (Donnerstag) gibts Herbstsonne satt.
Wer irgend kann..sollte das Wochenende nutzen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 15.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 von Gelöschter Benutzer
Alter Weibersommer die xx.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 21.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 von Gelöschter Benutzer
Am Wochenende gibts wieder flüssiges Gold..

..nutzt es ;o)

suzi1 Erstellt am Fr 21.10.2011
Mit herbstlichen Bildern kann ich auch glänzen.
Allerdings nur in meinem Profil, denn ich habe nämlich die Mail vom Admin versumpft, die eine "Gebrauchsanweisung"​ zum Einbinden von Bildern in Beiträgen enthält. Leider....
Jedenfalls werde ich das WE auch wieder zum Moppedfahren nutzen!
LHzG
[Anzeige]