Thema: Alter Weibersommer 2011

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 05.10.2011 , Zuletzt bearbeitet Mi 07.12.2011 von Gelöschter Benutzer
Phantastische Wochen liegen da hinter uns - welch ein goldener Herbst !

Nun gehts langsam dagegen und es wird ungemütlich.
Für Saisonkennzeichen-Fahrer wohl so gar kein gutes Zeichen..

Evtl. hat ja der/die ein oder andere noch ein glänzendes Herbstbild zu bieten.
Lasst uns den Kasten vollhau`n hier ;o)

!!!

eigentlich gut angedacht.......leider gibts irgendwelche komisch gearteten Menschen , die Bilder aus Themen herauskopieren und irgendwo auf anderen Portalen einfügen..
Mir solls Wurscht sein..zum Glück hatte ich meine Kennzeichen geschwärzt...
Bedeutet aber : von mir gibts öffentlich keine Bilder mehr

!!!

Bis dahin
Grysserle

Edith : das Wetter hat sichs überlegt und nebelt uns ordentlich ein ;o)

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 30.11.2011, Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 von Gelöschter Benutzer
..Eintrag ins Bordbuch am 30.11.2011 : 9° Plus..Sonne satt..trockene Straßen...

Bis demnäxxt..am Wege..

suzi1 Erstellt am Do 01.12.2011
Super-Wetter!!!
Gezz war gerade gestern seit vielen Tagen mal wieder die Sonne und blauer Himmel zu sehen.... vom Büro-Fenster aus.
Wenn ich gegen 17.00 Uhr daheim bin, isses duster...
Wird Zeit, dass es März 2013 wird!!
LHzG

Ach ja,
vieleicht sollte die Biker.de-Admins mal einen Themenbereich für Bilderknipser als separates Thema eingereiht unter den anderen einrichten.

Aber eben nicht als Tourenbericht u.ä. sondern eher allgemein "Fotos" aus Kurztrips und/oder Feierabendtouren. Einfach etwas mal etwas für´s Auge und Gemüt, schnell zugegriffen.
Eventuell würden dann auch einige Leute mehr Bilder einstellen.
In den Profilen verkümmert bestimmt so manche sehenswerte Aufnahme.

Jedenfalls sind unter "Allgemein"- Alter-Weiber-Sommer-2011 schon etliche Sehenswürdigkeiten eingestellt.
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 01.12.2011

Wird Zeit, dass es --->>>März 2013 wird!!
LHzG

Suzi !!!!!...na..nun aber..du willst tatsächlich ein ganzes Jahr überspringen ??!!!

Grysserle..P.S. ;o)

Wird Zeit, dass es --->>>März 2013 wird!!
LHzG
Suzi !!!!!...na..nun aber..du willst tatsächlich ein ganzes Jahr überspringen ??!!!
Grysserle..P.S. ;o)

Ja... sonst wird es bisken zuuu eng, da ich ohnehin schon 2 Jahres früher mit dem Berufsleben Schluss mache. Ich habe dann 49 Arbeitsjahre und gut ist.
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 05.12.2011
Danke schön für die Genesungswünsche, haben geholfen :-) Äh Suzi, meinst Du nicht, Du könntest noch ein paar Jahre dranhängen. Trete Dir unheimlich gerne welche ab ;-)

suzi1 Erstellt am Mo 05.12.2011
Danke schön für die Genesungswünsche, haben geholfen :-) Äh Suzi, meinst Du nicht, Du könntest noch ein paar Jahre dranhängen. Trete Dir unheimlich gerne welche ab ;-)

Oh, vielen Dank für die Zuwendung, aber ich war noch nie gierig auf Dinge anderer *gg*.
LHzG

suzi1 Erstellt am Sa 10.12.2011, Zuletzt bearbeitet am 26.01.2012 von suzi1
X
[Anzeige]