Thema: Alter Weibersommer 2011
Gelöschter Benutzer
Erstellt am 05.10.2011
,
Zuletzt bearbeitet Mi 07.12.2011 von Gelöschter Benutzer
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mi 30.11.2011,
Zuletzt bearbeitet am 29.12.2011 von Gelöschter Benutzer
..Eintrag ins Bordbuch am 30.11.2011 : 9° Plus..Sonne satt..trockene Straßen... Bis demnäxxt..am Wege.. |
|
suzi1
Erstellt am Do 01.12.2011
Super-Wetter!!! Gezz war gerade gestern seit vielen Tagen mal wieder die Sonne und blauer Himmel zu sehen.... vom Büro-Fenster aus. Wenn ich gegen 17.00 Uhr daheim bin, isses duster... Wird Zeit, dass es März 2013 wird!! LHzG |
|
suzi1
Ach ja, vieleicht sollte die Biker.de-Admins mal einen Themenbereich für Bilderknipser als separates Thema eingereiht unter den anderen einrichten. Aber eben nicht als Tourenbericht u.ä. sondern eher allgemein "Fotos" aus Kurztrips und/oder Feierabendtouren. Einfach etwas mal etwas für´s Auge und Gemüt, schnell zugegriffen. Eventuell würden dann auch einige Leute mehr Bilder einstellen. In den Profilen verkümmert bestimmt so manche sehenswerte Aufnahme. Jedenfalls sind unter "Allgemein"- Alter-Weiber-Sommer-2011 schon etliche Sehenswürdigkeiten eingestellt. LHzG |
|
Gelöschter Benutzer
Suzi !!!!!...na..nun aber..du willst tatsächlich ein ganzes Jahr überspringen ??!!! Grysserle..P.S. ;o) |
|
| |
suzi1
Ja... sonst wird es bisken zuuu eng, da ich ohnehin schon 2 Jahres früher mit dem Berufsleben Schluss mache. Ich habe dann 49 Arbeitsjahre und gut ist. LHzG |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 05.12.2011
Danke schön für die Genesungswünsche, haben geholfen :-) Äh Suzi, meinst Du nicht, Du könntest noch ein paar Jahre dranhängen. Trete Dir unheimlich gerne welche ab ;-) |
|
suzi1
Erstellt am Mo 05.12.2011
Danke schön für die Genesungswünsche, haben geholfen :-) Äh Suzi, meinst Du nicht, Du könntest noch ein paar Jahre dranhängen. Trete Dir unheimlich gerne welche ab ;-) Oh, vielen Dank für die Zuwendung, aber ich war noch nie gierig auf Dinge anderer *gg*. LHzG |
|
suzi1
Erstellt am Sa 10.12.2011,
Zuletzt bearbeitet am 26.01.2012 von suzi1
X |