Thema: Honda CBF 600
Speedfreak
Erstellt am Do 03.06.2004
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
"Mopped fahren" und "motorisiertes Zweirad bewegen" is immer noch ein Unterschied. Außerdem: Freu Dich, Du hast mehr Opfer *g* So einige dieser Mädchenfahrräder werden unter dem entsprechenden Pedaleur bei so manchem Lenker von Männermotorrädern für Angst und Schrecken sorgen, da kannze drauf an. (Ich mein nu nich wegen unerklärlicher Fahrlinien ;-) Das Ding funzt nämlich richtig gut. Und das ABS ist in der Preisklasse einfach unschlagbar. Gruß Stoppel - der trotzdem nicht umsteigt |
|
bulldog
muss heißen JEDE[/b],weil >Mädchenfahrrad ~grins~ naja , für den Kurs kriegste doch was anständiges,zb. nich fahrbereite Harley ??*g* ich zitier mal aus Motorvison: Die neue Honda richtet sich an alle Fahrer ohne große Fahrpraxis. Das sind doch keine Opfer,geschweige denn Gegner,eher so "SCHISSPISSER ",oder KurvenradiusBlockierer..... Die einteilige Instrumenteneinheit mit einem großen, vollelektronische Tachometer gibt präzise Angaben über Leistung, Kilometerstand, Uhrzeit und Uhrzeit. ..iss ja n Ding,da iss echt n Tacho dran?? boooah,geil und wo iss der (Lippen)STIFT halter??? 78 HP's für Fahranfängerse?? oder die Kinderbremse mit 34HP's??? na, ich weiß nicht. Sind da nicht wieder fliegende Organspender vorprogrammiert? In dem Bericht übers Mopped find ich nix von ausklappenden Stützrädern (..wenn ich die jetzt weiter inne Kurve leg,wär ich doch gestürzt.*lol* ABS? Anti Bremssystem?? ,ok, OHNE Bremsen inne Planken soll ja auch bock machen.. ..Die neue Honda CBF 600 - ein Motorrad auf dem man ? sich wohlfühlen kann, ob beim gemütlichen Fahren in der City oder beim Gasgeben auf der Autobahn. Genau.! Geradeaus iss man nich soo einfach. ~sfg~ tom aber nett aussehn tut se.*g* |
|
bulldog
mist klammer zeuch.. kann das ma einer retten?? das versaut ja völlig mein Posting *grummel* |
|
Speedfreak
Ich bin ja seit kurzem von Sozialfernsehen (=Antenne) auf Sat umgestiegen und krieg jetzt endlich all die vielen Sender mit Klingelton-Werbung ~gg~ Unter anderem hab ich dann auf DSF die Polo-Marketing-Sendung gesehen .... Da hieß es "CBF600 für Führerschein-Schläfer" - Man beachte den Zusammenhang Schläfer=Terrorist und nicht zuletzt pennen schon genug Leute aufm Bock ein. Bei lächerlichen 58Nm ja auch verständlich. |
|
| |
Speedfreak
Du meinst etwa den selben Überraschungeffekt, den ein 236kg schweres, 11 jahre altes mattschwarzes Ungetüm unter den Lenkern der hochmodernisierten Lackkutschen hat ? ~fg~ Also ABS für 600€ find ich auch ok. Mittlerweile sind die ja recht klein und leicht geworden. Und funktionieren tun die auch. Chris, der jetzt doppelt soviel Drehmoment hat ;-) |
|
Gelöschter Benutzer
boah ey, wenn meine dicke Twin mit ihren lächerlichen 62 Nm Dich zu sehen bekommt........... ;-) Gruß Stoppel |
|
Gelöschter Benutzer
neee, der Effekt ist ein anderer - Bei dem 236 Kilo schwere Matsch-Warzen-Ungetüm kommt eher der Schock des Alp zum Traum des Motorradfahrens aus der Zeit, in der man sich noch vor den Monstern unterm Bett fürchtete. Streng nach dem Motto: Es gibt sie doch, die Apokalypse des J.R.R. Tolkien - Leichen werden in den Krieg ziehen ;-) Gruß Stoppel |
|
Gelöschter Benutzer
Ssevenfifty - Tom hat das Teil mal probegefahren und war nur mit dem ABS zufrieden, ansonsten rundum enttäuscht. Dat Ding wird sich schon verkaufen, mir aba recht egal. *g* Ich packe gerade ein paar Sachen, morgen geht's ab inne Dolomiten. Euch noch viel Spass hier. ;-) Greetz, Bodo |
|
Speedfreak
Oh, das hatten wir doch schon....die Schlaglochstrecke bei Koblenz oder so.... ich kam mir vor wie auf ner Geländefahrt mit meinem Fahrwerk.... und Stoppel fröhlich mit der Twin drüber. Jungs, vorsicht vor dem Stoppel, der tut nur so harmlos ! |
|
Gelöschter Benutzer
ich BIN harmlos ;-) Wo waren da Schlaglöcher??? Höchstens für LSB *xlfg* Gruß Stoppel - Genussfahrer *g* |