Thema: Honda CBF 600

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 03.06.2004
Was haltet ihr eigentlich von dem Mädchenfahrrad ? Wird bald JEDER Mopped fahrn ?

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 03.06.2004
hihihi, wenn ich mich das verkleidung gross denke, dann sieht man die mopped ja nich mehr... *fg*

martin-12345 Erstellt am Do 03.06.2004
> präzise Angaben über Leistung
Wie, die zeigen in den Instrumenten die "Leistung", also die momentan erzeugten PS an? Wahnsinn, ein rollender Leistungsprüfstand.
> Uhrzeit und Uhrzeit.
Und zwei Uhren? Man kann es aber auch übertreiben.
> sich wohlfühlen kann, ob beim gemütlichen Fahren
> in der City oder beim Gasgeben auf der Autobahn.
Solange sie sich nur in der Stadt und auf der Autobahn rumtreiben, und nicht die Landstraßen zuparken, ist es doch OK. A555, die Hausstrecke *g*
> aber nett aussehn tut se.*g*
Nett aussehen? Die Verkleidete sieht aus, als hätte Frankenstein Leichenflederei an der Hornet (Mitte), VFR (Heck( und Deauville (Front) getrieben. Das ist absolut gruselig.
Das einzige, was ich von dem Teil gern hätte wäre das ABS.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 03.06.2004
Und auch noch in "igittgelb", so steht sie hier auf der Strasse und ich muss dauernd dran vorbei. ;-)

schnulli1970 Erstellt am Fr 04.06.2004
also, ich habe mir das Ding gekauft und bin eigentlic sehr zufrieden damit.
Man sitzt optimal, hat nen recht guten Windschutz u.s.w. und natürlich ABS.
OK ist ein wenig schade, dass sie von der Hornet die PS geklaut haben, aber mit ein bisschen Drehzahl kommt se eigentlich ganz gut.
Die Fußrasten sind auf jedem Fall längst entjungfert. Ich finde der Motor hat nur unheimlich saubere Momentkurve, die einem super durch die Kurve bringt. Wie gesagt, allzu langsam bin ich auch nicht unterwegs.
Grüße
Schnulli

Deaktiviert

ELara1964 Erstellt am Fr 04.06.2004
da bekomm ich doch nu mal nen krassen hustenanfall *röchel*...
aber gentlefrau schweigt mal vorerst noch und liest weiter ... *hehe*... das dicke ende kommt noch *wetten könnt*
gruss.. ex-xj fahrerin *gg*

Deaktiviert

ELara1964 Erstellt am Fr 04.06.2004
soch...und meine eine fährt das vermeintlich hässliche ding, über das ihr grad so schön ablästert, morgen probe...
auf der naggschen hab ich heute ja schon gesessen.. irgendwie knubblich der tank.. *gg*
der rest wird sich morgen weisen *denk*
grüssle
ELara :o))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 04.06.2004
Dann erzähl mal wie's war. ;o)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 05.06.2004
na dann schau mal in ihr profil, jojo *fg*
war wohl mehr als nur ne probefahrt...

Deaktiviert

ELara1964 Erstellt am Sa 05.06.2004
GEEEEEEKAUFT!!! ... *hrhrhr*...

martin-12345 Erstellt am Sa 05.06.2004
Aus der Erklärung, warum die S Hornet vom Markt genommen wurde:

Zum Anderen wird die Hornet von eher unerfahrenen Biker(innen) bewegt, die ein unkompliziert zu fahrendes Fahrzeug suchen - von dieser Käufergruppe wurde speziell die verkleidete Version bevorzugt. Wir mussten jedoch auch
feststellen, dass diese Käufergruppe mit der üppigen Leistung der Hornet und dem Sportfahrwerk und Sportdesign nicht viel anfangen konnten.

Also PS weg, biederes Design und Fahrwerk unsportlicher machen (Radstand, [noch] weicher?) ... Wie jemand schon schrieb, der graue Golf auf zwei Rädern. Der Bürohengst mit Doppelhaushälfte will halt nicht auffallen.
Ich weiß ja nicht, wen sie gefragt haben. Ich habe mir nach einem halben Jahr CB 500 die S Hornet gerade wegen der Leistung, dem Design, des geringen Gewichts und der Handlichkeit gekauft.
Honda hat momentan für mich interessantes Modell im Sortiment. Und da die CBF sich gut verkauft, werden sie an den Zahlen auch nicht merken, wieviele Kunden sie verlieren, der Saldo ist ja positiv.
[Anzeige]