Offline

goodshape

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 02.04.2007
Wohnort: 48155 münster Fahrstil: Keine Angaben
hallo, wer hat lust, mich mal auf eine größere oder auch kleinere tour mitzunehmen. bin kurventauglich, nervenstark und in jeder hinsicht eine angenehme person, ach ja, und häßlich bin ich auch nicht. also, wie wär`s?
montag, 06-09-2010 premiere!
heute war mein sozia-einstieg in die königsklasse, honda cbr 1000 rr "fireblade".
treffpunkt war der innenhof vom hotel, dort habe ich mir erstmal die maschine angeguckt, schwarz, solide, keine angststreifen auf dem hinterrad und die... weiter lesen

[Anzeige]

goodshapes Locations

Keine Locations vorhanden

goodshapes Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

goodshapes Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

goodshapes Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

goodshapes Gruppen

goodshapes Themen

Keine Themen vorhanden

goodshapes Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden