Gruppe: Bikerinnen aus Kassel - STREETCATS

Gruppengründer: goodgirl

Mitgliederanzahl: 5

Ort: 34125 Kassel

Hallo Bikerinnen und Biker,

wir sind die Bikerinnen aus Kassel, die STREETCATS.
Denn es wurde Zeit, dass die motorradfahrenden Frauen aus Kassel & Umgebung eine eigene AKTIVE Gruppe haben. - Girls only - sorry Boys!

Denn Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!

Die Bikerinnen aus Kassel gibt es seit dem 09. April 2011 und wir haben uns über das Internet Social Network „www.wer-kennt-wen.de“ (WKW) gefunden. Der Beiname "Streetcats" wurde zwei Monate später dazu entwickelt, ebenso wie das Logo unserer Gruppe. Für alle aktiven Streetcats ist der Schriftzug im Patch in grün gestaltet.

Wir sind kein Verein, kein Motorradclub (MC) und keine Motorradfreunde (MF) und stellen auch keine Gebietsansprüche. Sondern alles freie Bikerinnen mit markenverschiedenen Motorrädern, die Lust & Laune haben, sich zu treffen und gemeinsam zu fahren.

Wir bieten einen Ganzjahres-Stammtisch an.
Jeden 1. Donnerstag im neuen Monat um19:30 Uhr im Brauhaus Wolpertinger, Hafenstraße 54 in 34125 Kassel. Nur für Frauen!

Unseren Stammtisch-Termin findet Ihr auch in der kostenlosen Motorradzeitschrift „MOKO“.

Des Weiteren haben wir mit einer Fahrschule eine Kooperation, welche u.a, für uns Fahrsicherheitstrainings, Technik rund um’s Bike und Kurventrainings anbietet. Um sicher und mit Spaß durch die Bikersaison zu kommen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit auf gemeinsame Ausfahrten und Angebote für Wochenend-Motorradurlaube. Diese stehen bei uns im Internetforum. Ebenso wie alle News, Events von uns und in der Region.

Unser unverbindlicher Bikertreffpunkt ist sonntags um 10:30 Uhr die "Graue Katze / Roter Kater", Kassel-Wolfsanger stadtauswärts, durch den Wald, auf der rechten Seite, in Richtung Schocketal.

Jede Bikerin ist in der Gruppe willkommen. Ladet gern interessierte Frauen zu uns ein. Geführte, geplante Touren sind ausschließlich für Frauen.

Alle anderen Verabredungen zum Fahren können gern durch Männer ergänzt werden :-)

Für unsere Freunde, Familie, andere Biker, Nichtmotorradfahrer und für alle, die sich mit uns verbunden fühlen gibt es bei WKW die Gruppe „Streetcats & Friends“. Für sie haben wir den Schriftzug unseres Logos in der Farbe Weiß gestaltet (Friendspatch).

Im Internet:
Bikerinnen aus Kassel: http://www.wer-kennt-wen.de/cl​ub/d3pqh23x​
Streetcats & Friends: http://www.wer-kennt-wen.de/cl​ub/6u6d9orx​


Email: Bikerinnen-aus-kassel@email.de​ und
Streetcats@email.de
Schlagworte: Bikerin, Kassel, Biker, Motorrad

Kommentare


Deaktiviert
silke9695
Es ist zwar ein Stück hin bis KS, aber nicht aus der Welt ... Also wenn die Saison so richtig losgeht, würde ich gern mitfahren ... falls ich den Treffpunkt finde ;-)
Kommentar melden
[Anzeige]