Offline

goodgirl

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 25.03.2005
Wohnort: 34225 Baunatal Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Sicher
Touristisch
Alter: 50
Für mich ist Motorradfahren ein Stück Freiheit. Wenn einem der Wind um die Ohren pfeift. Wo man die Seele baumeln lassen kann. Mich reizt vor allem das ständige Erweitern meines Horizontes: Vertraute Wege, unbekannte Straßen, Landschaft erfahren, alleine fahren, aber auch mal in der Gruppe. Auf einen Kaffee oder Eis anhalten - ganz nach Lust & Laune. Menschen treffen und neue Bekanntschaften schließen ... . Wer mich kennenlernen will, kann mich gern anschreiben :-) weiter lesen

[Anzeige]

goodgirls Locations

Keine Locations vorhanden

goodgirls Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

goodgirls Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

goodgirls Testberichte

F 650 GS Dakar
F 800 GS

goodgirls Gruppen

goodgirls Themen

goodgirls Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden