Offline

Jo-Biker

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 14.06.2007
Wohnort: 67459 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 65
Hallo Biker,
ich fahre 2 verschiedene Motorräder, eine BWM K 1200R Schnitzer und eine Yamaha FJR 1300.
Meistens bin ich auf Johanniskreuz (Cafe Nicklis, ist nicht am großen Parkplatz sondern ca. 200m in Richtung Hochspeyer! Hier gibt es wirklich super Bikerfreundliche Preise!), dem bekannten Biker Treffpunkt zu finden. Da es bisher noch kein typisches Johanniskreuz Biker Accessoires gab, habe ich mir was besonderes für die Bikerszene einfallen lassen. Ein super schönes T-Shirt (siehe Bild).... weiter lesen

[Anzeige]

Jo-Bikers Locations

Jo-Bikers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Jo-Bikers Tourenberichte

Jo-Bikers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Jo-Bikers Gruppen

Biker Staffel Pfalz

Jo-Bikers Themen

Jo-Bikers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden