Deaktiviert

Juehl

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 14.06.2007
Wohnort: 21698 Reith Fahrstil: Aggressiv
Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 04.03.1961
Moin Moin,

kurz zu meiner Person:
Ich bin 2006 nach langjähriger Abstinenz über eine Yamaha FZS 1000 Bj.03 gestolpert und habe sie prompt gekauft.
2008 lernte ich hier bei Biker.de Billy110 kennen, wir sind dann zusammen gefahren und aus Freundschaft wurde schnell Liebe.
Ich bin hier also nicht auf der Suche nach einer Frau, es geht mir um Kontakte zu anderen Menschen die auch Spaß am Biken haben, egal ob Frau oder Mann.
Bille fährt natürlich immer noch ihre FZS 600 und die Dragstar. Wir... weiter lesen

[Anzeige]

Juehls Locations

Keine Locations vorhanden

Juehls Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Juehls Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Juehls Testberichte

R1
ZXR 750

Juehls Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Juehls Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden