Deaktiviert

lahmeEnte

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 22.01.2006
Wohnort: 45481 Mülheim Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Alter: 62
Ich, Jürgen, bin seit 1979 begeisterter Motorradfahrer (früher Allwetter, heute Schönwetter-Fahrer) und das -zum Glück- seit 25 Jahren Sturz-und Unfallfrei.

Ich, Babs, bin blutige Anfängerin und habe im "hohen Alter" von 42 Jahren noch meinen Motorradführerschein gemacht und bin nun froh und dankbar einen so geduldigen "Entenpapa" zu haben !
:-)
Unsere Stärken sind nicht die zehntel Sekunden in den Kurven rund um Haus Scheppen, sondern wir geniessen gemeinsam bei gemütlichen Touren die... weiter lesen

[Anzeige]

lahmeEntes Locations

Keine Locations vorhanden

lahmeEntes Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

lahmeEntes Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

lahmeEntes Testberichte

Deauville

lahmeEntes Gruppen

lahmeEntes Themen

lahmeEntes Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden