Offline

marco_st

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 06.03.2006
Wohnort: 47055 duisburg Fahrstil: Schnell
Geburtsdatum: 29.12.1989
So, nun habe ich endlich meine 2 Jahre mit der 125er hinter mir und auch die 2 Jahre mit 34 Ps sind um.

habe in der Zeit sehnlichst auf den Tag gewartet, wo ich endlich offen fahren darf!!!!!

und da jetzt fast alle im Freundes- und Bekanntenkreis en neues Moped haben, muss ich natürlich nachziehen^^

Der nächste MoGo in hamburg kann kommen :)

würde mich freuen wenn ich mal ein paar leute in der umgebung Duisburg treffen würde die mal spontan am wochenende oder nach feierabend ne runde drehen weiter lesen

[Anzeige]

marco_sts Locations

Keine Locations vorhanden

marco_sts Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

marco_sts Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

marco_sts Testberichte

marco_sts Gruppen

marco_sts Themen

Keine Themen vorhanden

marco_sts Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden