Offline

no_risk_no_fun

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 29.01.2005
Wohnort: 58099 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 65
Hallo, bin immer auf der Suche nach neuen Touren und netten Menschen. ??
Nachdem ich erst im zarten Alter von fast 40 Jahren den Schein gemacht habe, komme ich mittlerweil kaum mehr vom Bock runter.
Mein Gott, was habe ich bloss verpasst. Gibt es ein geileres Gefühl, als an lauen Tagen die Kurven des Sauerlandes zu shreddern, die Kraft der Pferdchen unter sich zu spüren?
Oder in der Gruppe lässig alle Kurven dieser Erde zu durchgleiten, ohne die Hast des Alltags im Nacken. Nur die Strasse... weiter lesen

[Anzeige]

no_risk_no_funs Locations

Keine Locations vorhanden

no_risk_no_funs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

no_risk_no_funs Tourenberichte

no_risk_no_funs Testberichte

no_risk_no_funs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

no_risk_no_funs Themen

Keine Themen vorhanden

no_risk_no_funs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden