Offline

Oliver650

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 17.10.2004
Wohnort: 78048 Villingen-Schwenningen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Alter: 63
Hallo Leute,
nachdem ich nun hier schon eine Weile hier Online bin und auch ein paar nette Menschen kennen gelernt habe, wird es doch mal Zeit, dass ich mein Profil etwas erweitere.
Ich fahre nun schon seit '79 MRD und hatte auch nie eine grössere Pause. Ausser Winterpausen natürlich . Bin etwas verfroren ;-))
Meine erstes Bike war eine 125ccm Zündapp an der ich mehr geschraubt habe, wie gefahren bin.
Dann habe ich mir eine Honda CB400N zugelegt, die leider in meinem alterersten... weiter lesen

[Anzeige]

Oliver650s Locations

Keine Locations vorhanden

Oliver650s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Oliver650s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Oliver650s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Oliver650s Gruppen

Oliver650s Themen

Keine Themen vorhanden

Oliver650s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden