Offline

Peter-Ruhr

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 09.05.2016
Wohnort: 45470 Mülheim an der Ruhr Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 09.01.1962
Nach mehr als 20 Jahren Abstinenz habe ich mir vor einigen Jahren nach der Scheidung von meiner Ex-Frau meinen Jugendtraum erfüllt und einen Eisenhaufen aus Milwaukee gekauft. Seit dem fahre ich das Ding leidenschaftlich gerne, komme so etwa auf 10-15 Tausend Kilometer pro Jahr, fahre aber zeitbedingt fast nur am Wochenende.

Dafür suche ich auch noch sehr gerne MitfahrerInnen, der Platz der Sozia ist übrigens auch noch frei, nicht nur für das Motorrad. Bin 60, 180 cm groß und wohnhaft in... weiter lesen

[Anzeige]

Peter-Ruhrs Locations

Keine Locations vorhanden

Peter-Ruhrs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Peter-Ruhrs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Peter-Ruhrs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Peter-Ruhrs Gruppen

Harley Davidson
Sozia Kartei

Peter-Ruhrs Themen

Keine Themen vorhanden

Peter-Ruhrs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden