Offline

Sunshinebiker

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 15.07.2007
Wohnort: 30926 Seelze Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Alter: 65
Hier ein paar Informationen zu meiner Person: Kurz gesagt, Nichtraucher und Biker aus Leidenschaft! Anders als der Nickname vielleicht vermuten lässt, bin ich nicht nur bei Sonnenschein unterwegs, sondern habe auch schon so manche Dusche abbekommen. Besonders denke ich da an einen Wolkenbruch (Autobahn, die Regenkombi war zusammengerollt in der Satteltasche) in Schweden 2007 auf unserer Bikertour. Seit dem Jahr 2000 mache ich regelmäßig eine Bikertour im Jahr. Inzwischen habe ich mir für... weiter lesen

[Anzeige]

Sunshinebikers Locations

Keine Locations vorhanden

Sunshinebikers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Sunshinebikers Tourenberichte

Sunshinebikers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Sunshinebikers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Sunshinebikers Themen

X
Probleme beim Herunter...

Sunshinebikers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden