Offline

SuVoBiker1

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: Mitglied seit: 22.02.2009
Wohnort: 58791 Sauerland Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Alter: 104
Hallo zusammen,
wünschen Euch allen erst einmal eine unfallfreie Saison 2012 mit vielen schönen Touren und freuen uns euch kennenzulernen!
Obs dann vom Fahren oder Menschlichen her passt,wer weiss das schon im voraus,schreiben kann man viel!
Bewertungen fürs Bike sind Nebensächlichkeiten,die nicht wirklich für Uns zählen,viel wichtiger ist für Uns das wir Spass am Fahren mit Euch zusammen und unserem Möppi haben!
Sind keine Kilometerfresser,sondern da Anhalten wos gefällt,da kann man... weiter lesen

[Anzeige]

SuVoBiker1s Locations

Keine Locations vorhanden

SuVoBiker1s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

SuVoBiker1s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

SuVoBiker1s Testberichte

SuVoBiker1s Gruppen

SuVoBiker1s Themen

SuVoBiker1s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden