Alle FotoalbenTour melden
Offline
vogtlandbiker 27.12.2012

2011 Transitalia

Wegstrecke 5000 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
entlang dem Appenin-Gebirge durch Italien Alessandria, Abruzzen, Montepulziano, Vesuv, Pompej, Amalfi-Küste, Ätna, Palermo
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad KTM 640 DUKE II (DK...
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Sizilien, Italien
Alle 3 Kommentare anzeigen


2011 Transitalia

entlang dem Appenin-Gebirge von Alessandria bis Sizilien

Kommentare


ABSENDEN

Offline
mahu
Das wäre jetzt dann im Frühling eine gute Idee. Quer durch den Süden. Danke für die super Bilder!
Kommentar melden
Offline
Josh-16101
Das interessiert mich auch........wir wollen dieses Jahr mit dem Autoreisezug bis Alessandria und dann richtung Sizilien fahren.
Mal sehen wie weit........denn wir fahren dann bis nach Hause
ohne Zug.
Wie es mit Unterkünfte aussieht und schöne Strecken würde uns schon interessieren

Lg Josh
Kommentar melden
Offline
heike1303
Reife Leistung 5000 km und nur ein Foto, schaden, ich will das auch mal machen, ein paar Infos wären in einem Bericht nicht schlecht
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

600er Tour
Edelsteinregion Idar-O...