Alle FotoalbenTour melden
Offline
waschbaer89 20.02.2006

4D-Alpentour 27.-30. Juli 2006

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


4D-Alpentour 27.-30. Juli 2006

für Alpeneinsteiger und alte Alpenfüchse
nun mero zum 5. male biete ich dieses tourenevent an. wie jedes jahr schicke ich die alpenfüchse die schönen strecken
alleine und kümmere mich um die alpeneinsteiger in einer gesonderten gruppe.
[b]mit den alpeneinsteigern[b] fahre ich freitags eine halbtagstour, ganz gemütlich. jeder hat die zeit sich auf berg+kurve ein zu stellen. samstags drehen wir dann eine runde, die den ganzen tag dauert. bei fragen schickt mir ne messi
[b]die füchse[b] fahren samstags 6 pässe inkl. stilfser, samstag den schmetterling (nufenen,furka,susten,grimsel)​.​
ACHTUNG: bis ostern hält mir willi vom berggasthaus beverin das gesamte haus frei das sind 30 plätze. danach belegt er das we mit seinen gästen, wie's kommt.
[b]anmeldungen und genaue ausschreibung[b] mit adressen, preisen u.s.w.hier:
http://biker.de/service/kalend​er?cmd=ansehen&order=detai​l&e_id=1027543​
weitere infos auf meiner seite www.waschbaer89.de
gruß der waschbaer

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Hegaublick
Die Saison ist eröffne...