waschbaer89s Touren

Liste sortieren:
Autor: waschbaer89

4D-Alpentour 27.-30. Juli 2006

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

für Alpeneinsteiger und alte Alpenfüchse nun mero zum 5. male biete ich dieses tourenevent an. wie jedes jahr schicke ich die alpenfüchse di... weiter lesen

Autor: waschbaer89

4D Alpentour in der Schweiz ende Juli

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Alpeneinsteigertour für alpeneinsteiger und alte alpenfüchse wir treffen uns am 21.07.2005 im berggasthaus beverin in der nähe von Th... weiter lesen

Autor: waschbaer89

erste bilder von 4D 2004

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

ende juli in den schweizer alpen Hier sind nun die ersten bilder von unserer 4d-alpentiur <a href="http://www.waschbae​... weiter lesen

Autor: waschbaer89

muskelkatertour keine 300km

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Graubuenden

splügenpass unter erschwerten bedingungen splügenpass unter erschwerten bedingungen . achtung!!!! bericht ohne bilder :-) ... weiter lesen

Autor: waschbaer89

ich leiste abbitte

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Kanton St. Gallen

das erste mal gold wing fahren mein heiß geliebtes mopped war wiedermal inspektionsüberfällig und ich brauchte ersatz zum heim fahren..... ... weiter lesen

Autor: waschbaer89

nachruf

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

bikerin bei demofahrt nach bern tödl.verunklückt unfallbilanz eigentlich erfreulich.... ....laut schweizer behörden gab es nur 5 unf... weiter lesen

Autor: waschbaer89

meine demofahrt in richtung bern

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

demofahrt der petition pro moto mit 80 nach bern zur demo. so war die anfahrt von den organisatoren der petition pro moto ausgeschrieben. ... weiter lesen

Autor: waschbaer89

Vom eise befreit sind strom und bäche..... ( anna blume und ixli auch)

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Bayern

Oder die tour mit den komischen ortsnamen garmisch, namenlos, tannheimer tal, lindau, radolfzell zürich Nach einer mir immer wieder z... weiter lesen

Autor: waschbaer89

april, april

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Bayern

Oder wie man an drei tagen ne 100km-tour zustande bringt schnee schnee und dennoch ein wunderschönes wochenende. danke kätzli ... weiter lesen

Autor: waschbaer89

vorbei an burgen durch´s aargau

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Aargau

ixli hat nu seinen 1000er sevice. da hält mich nix mehr ne spritztour zwischen kleinen bergen und burgen bei schönem aber kaltem wetter. ... weiter lesen

[Anzeige]