Alle FotoalbenTour melden
Offline
waschbaer89 16.04.2003

Vom eise befreit sind strom und bäche..... ( anna blume und ixli auch)

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Bayern
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 10 Kommentare anzeigen


Vom eise befreit sind strom und bäche..... ( anna blume und ixli auch)

Oder die tour mit den komischen ortsnamen
garmisch, namenlos, tannheimer tal, lindau, radolfzell zürich
Nach einer mir immer wieder zu lange dauernden zugfahrt am Samstag abend nach der arbeit und der wiedersehensfreude mit meiner aller liebsten lieblingskatz,sind wir dann am Sonntag früh, bei zeiten, mit dem zug von münchen nach garmisch gezuckelt.
-dann schnell zum eibseehotel
-und wiedersehensfreude


das sind doch ganz andere anblicke, oder?
Nachdem wir uns verkleidet hatten dind wir noch auf einen krankenbesuch beim bonsai und bei tantchen aufm caffee ran gefahren.
Meine katz saß dann irgendwann auch wie auf kohlen endlich los zu fahren.
Und so starteten wir in richtung ehrwald (der name geht ja noch) / NAMENLOS. So heißt nich nur der ort, sondern auch der bach und das tal. Is übrigens sehr schön. Bis auf die felsabgänge, die dort immer wieder auf der straße liegen. Also vorsicht, wenn ihr dort mal von west nach ost fahrt.
Unterwegs verspürte ich dann einen mittleren hunger. Nichts ahnend hielten wir am ortsausgang von gröben um uns zu stärken

Der blick is ja klasse aber die bedienung !!???? ne viertel stunde bis zur cola und weitere 20min bis zum essen. Dieses war kalt, labriger toast mit unzergangenem käse und leberkäse der regelrecht alt geschmeckt hat. Um den kassenbon zu holen hat der glatt noch mal fast 15min gebraucht.

Fällt also unter die rubrik NICHT EMPEHLENSWERT
Da haben wir uns natürlich mit freude ins mopifahren getürtzt. Nach dem wir das besagte NAMENLOSer tal durchfahren hatten sind wir reschts in richtung reutte, sind aber vorher zum gaichpass abgebogen. (auf der strecke sind oft beidseitig ösische wegelagerer mit blitzkanonen).dann durch das tannheimer tal zum oberjoch



Leider konnt ich die strecke nich so richtig aufs bild bannen. Zu viele bäume dazwischen. Aber schaut mal bei heike rein. Die sind im märtz die gleiche strecke gefahren.
Jetzt kommt der nächst ortsname. unten fährst durch HINDELANG. Das geht ja noch aber das nächste nest heißt VORDERHINDELANG *gröööööl*


Jedenfalls is die strecke da runter total geil. ( omega förmige kurven teilweise in den fels gehauen). Weiter durch immenstadt in richtung lindau. Eine wunderschöne panoramastraße mit klasse schnellen kurven. ... und wenn jemand nich weis, wo lindau is: das is in unmittelbarer nähe von NONNENHORN.
So viel zu den ortsnamen
In lindau an der tanke trennten sich dann unsere wege. Mein kätzli is wieder heim nach münchen und ich hab die nördliche bodenseeroute über friedrichshafen und radolfzell in richtung zürich genommen

Da bin ich da vorbei gefahren, wo die donau in den bodensee fließt.
--- nein ich spinne nicht, das is war----
aber da fahr ich sicher noch mal ne tour, um das zu erklären.
Ich sage nur sie entspringt am feldberg und versickert bei tuttlingen.

Doch nu is der accu von meiner cam nieder. Da hör ich besser auch auf mit schreiben
Nen lieben gruß der waschbär

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Also, erst mal 10 Punkte. Gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin, der Stromprobleme mit der Digicam hat! Jetzt nehme ich auf jede Tour volle Reserveakkus mit!
Kommentar melden
Offline
siggi0304
Hi Waschbär,
na, da hattet Ihr ja super Wetter nach dem Schnee-Chaos letztes Wochenende....
Und die Tour liest sich interessant. Einige der Strecken Bodensee - Lindau kenne ich auch. Und das Allgäu hat auch seine Reize.
LG Sigrid
Kommentar melden
Offline
jennfloh
ja des wird schon wieder hab mich riesig über euren besuch gefreut und sowas hilft ja bekantlich auch ;o)
lg anja und
frohe ostern
Kommentar melden
Offline
waschbaer89
hallo bonsai,
und ob wir auf unsere kosten gekommen sind. bei dem wetter war das nich schwer.
ich hoffe dir gehts wieder besser gruß der waschbär
Kommentar melden
Offline
waschbaer89
nene heike von eis und schnee hab ich erst mal genug.
und du hast recht, die strecke is wunderschön. die is so schön, daß ich die am freitag nochmal fahren werde :-)
schöne ostern der waschi
Kommentar melden
Offline
waschbaer89
hei searcher,
dukennst den \"waschbären-hunger\"quot;waschbären-hunger\"waschbären-hunger\"quot​;​ nicht. der ist furchteinflößend für alle beteiligten. frag das kätzli.
gruß der waschi
Kommentar melden
Offline
jennfloh
oh das freut mich aber das ihr nach dem verpatzten letzten wochenende doch noch auf eure kosten gekommen seid

lg bonsai
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hallo Waschbär
Schöne Tour ist das, gelle?
Jens hat am Wochenede drei mal gefragt ob wir dich nicht anrufen sollten für ne Tour, dreimal musste ich ihm sagen, dass du deine ixli aus Garmisch holen musst.
Obwohl, ich weiss ja nicht, ob die Strecke deiner ixli gut getan hätte, aber eins weiss ich, da hätteste Schnee und Eisfahren gelernt, aber schau selbst.
http://www.pixum.de/viewalbum/​?id=738261​
Viele liebe Grüsse
Heike
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
hi wb,
ein waschbär mit mittlerem hunger! so so *gg
war zwar mit etwas umstand verbunden aber wenigstens hast du dein ixle wieder und nch ne schöne tour gemacht.
lhg
Searcher
Kommentar melden
Offline
waschbaer89
garmisch, namenlos, tannheimer tal, lindau, radolfzell zürich  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren