Alle FotoalbenTour melden
Offline
jojo_fjr 10.10.2007

5 Tage im Oktober

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Toskana
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


5 Tage im Oktober

Essen, trinken, nette Leute, viel Spass, Meer, Sonne, Italien, Toskana und Motorrad fahren !
also die besten Voraussetzungen für eine gelungene Tour !
Der erste Tag begann morgens um sechs Uhr an der Raststätte Hardtwald bei Heidelberg. Dunkel war´s und reichlich frisch, so dass die Begrüssung mit Rainer recht kurz ausfiel. Ein kurzes ` Guten Morgen´ und ab ging die Post ! Beim ersten Tank stop in Hausen am Kaiserstuhl war allgemeines Zähneklappern angesagt. Im Oktober kanns schon recht frisch am Morgen sein. Aber wir sind ja keine Weicheier und mit jedem Sonnenstrahl an diesem herrlichen Morgen stieg auch die Temperatur. Die Anreise ging recht zügig von statten, so dass wir am Nachmittag schon in Marina di Bibbona ankamen...
Wen der weitere Verlauf der Tour interessiert, sollte mal auf meiner Homepage www.jojoneumann.de weiterlesen :-)

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren