Alle FotoalbenTour melden
Offline
gummikuhls 25.05.2004

Oldtimer und Landgasthof.

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


Oldtimer und Landgasthof.

Erholsames und Interessantes in schöner Landschaft.
Im Dreieck Dortmund - Kassel - Siegen.
Hallo, Leute,
ich möchte Euch den Besuch des privaten Oldtimer-Museums "Bald" in 57339 Erndtebrück, empfehlen. Erndtebrück liegt in schöner, abwechselungsreicher Landschaft, für mich als Heidjer sogar kurvenreich...*ggg*
Das Museum, Eintritt frei, kann nach Anmeldung besucht werden.
Es gibt erstaunliches zu bewundern. U. a. den einzig erhaltenen Prototypen eines BMW-Geländewagens der Wehrmacht, oder den perfekt restaurierten Mercedes "Mannheim"
Über 30 Motorräder, und so ziemlich alles, was BMW jemals 2-rädrig gebaut hat.
Familie Bald betreibt in Zinse, (Nachbarort von Erndtebrück) einen Landgasthof.
Gasthaus, Museum und die schöne Landschaft, laden ein, hier mal Rast zu machen. Für Biker gibts auch ´ne Hütte und einen Grillplatz , idyllisch am Bach gelegen. Bei Interesse: Tel. 02753/3352.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
gummikuhls
Im Dreieck Dortmund - Kassel - Siegen.  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
Nuda
Ja, ist echt klasse da, und Rudolf Bald allein ist schon erlebenswert. Und er hat neuerdings sogar 'ne eigene Seite:
http://bald-online.de/
Bollergruß manni
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Bruck i.d.Oberpfalz
Urlaub 2005