Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
Stammtisch_Duisburg 28.07.2003

....auf die Beine..........

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Nordrhein-Westfalen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 4 Kommentare anzeigen


....auf die Beine..........

Tour de Sechs-Seen-Platte
............genau.........nur wir ändern die Zeit ein wenig....... LOL
[b]Die 1. Stammtisch_Duisburg Schnitzeljagd[/b]
Am Samstag, den 26.7.2003 war es soweit, um 11 Uhr trafen sich die Teilnehmer vor den Toren der schönen Duisburger Sechs-Seen-Platte.........ob das alle noch so sehen ?!?!?
Falko – Zeppelin1965
Wolle – Wollebaer56
Petra
Ina – Kampfdackel1
Uwe – EwuJ
Chris
Jens – Bonny
Marion – ms3
Ralf
Klaus – Anikev
zum Organisationsteam gehörten :
Gunna – Gina59
Celine – Lily07
Jürgen – Vince1964 (der Faule !)
Marcel
Tina – fresh36-4
Nachzügler, zum grillen waren :
Klaus – bmwbiker03
Irmel – Urmel56
Daggi – Pumuckel13
Axel – Meister-Eder
Daggi´s 2 Kinder
Petra – Tuffi1967
Birgit – Bikerhexe1

Tina ist um 8 Uhr die gesamte Strecke das erste Mal per Fahrrad abgefahren, um die Aufgabenzettel zu verteilen, die dann für unheimlich viel Spass bei allen Teilnehmern gesorgt haben……………………LOL

Ab 10:30 trudelten dann die Teilnehmer so langsam ein.........scheinbar für einen Samstag Morgen immer noch vieeeeel zu früh.............also erst mal gaaaaanz viel Kaffee..........!!!!!!!!!
Um 11:15 ging dann die erste Truppe mit Ina, Falko, Uwe und Chris ins Rennen. Dann im ½ Stunden Rhythmus die anderen, mit Gruppe 2 Petra, Jens und Klaus und Gruppe 3 mit Marion, Ralf und Wolle.
Natürlich haben wir flinke Reporter mit ins Feld geschickt, die einige interessante Bilder von der Jagd gemacht haben und natürlich auch vom Grillen danach........................​.......​
Wie hinterher bestätigt, fanden die Teekesselchen ganz großen Anklang.......................​.........​
WOW...........Gruppe 1 ist schon ganz schön weit gekommen, auch wenn es hier etwas konfus aussieht..............

aha...................Aufgaben​zettel​ 1 nicht gefunden !!! Leute, lasst euch Zeit und vor allem LESEN.........wenn da steht Richtung „Impfen/Rasten“ und das ist RECHTS, warum geht ihr dann bitte gerade aus ???????????????

Jaja, Falko, da streck mal ruhig die Zuge raus, UMDREHEN......................​...LOL​
Uhhhhhhhhhhhhhiiiiiii.........​.........wenigstens​ Aufgabenzettel 2 habt ihr gefunden..............lach....​...............gut​ gemacht......................

Und die Verzweifelung macht sich breit.......................un​d​ breiter.......................​..​

Mittlerweile sind die anderen Gruppen auch unterwegs, so verlässt Harry Hirsch Trupp 1 und macht sich auf die Suche nach Trupp 2
Auch nicht schlecht.......Trupp 2 ist schon bei der ersten Zusatzaufgabe.......

Und dann weiter, mit den Zetteln in der Hand........so ganz fröhlich seht ihr aber nicht mehr aus......wohl neidisch auf´s Fahrrad, wa ?!

Und nu lieber wieder weiter, bevor hier jemand auf krumme Gedanken kommt :
IHR MÜSST LAUFEN........................​......​
Und da haben wir unseren Trupp 3

Na also, ein Lächeln liegt noch auf den Gesichtern....................​..aber​ das wird sich ändern, versprochen !!!!!!!!
Jetzt radeln wir aber erst mal wieder gen Zielpunkt.....................​.......das​ Grillen muss ja noch vorbereitet werden.
Nach einer verdienten 1-stündigen Pause macht sich das Reporter Team wieder auf den Weg.......... mal sehen, was sich so getan hat, hat sich jemand hoffnungslos verirrt ?!?!?!
Trupp 2 ist mittlerweile auch fündig geworden und hat den Aufgabenzettel 2 gefunden........

Trupp 1 sieht nicht mehr ganz so fröhlich aus ? Was ist Ina, kannste nicht mehr ?

Oh, oh Falko, abwinken ? Dabei habt ihr fast die Hälfte geschafft...........*fg*

Erneuter Wechsel des Reporter Teams...........Jürgen ist halt faul, selbst zu Fahrrad..........
Na was ist den das bitte ???? Team 1 hat noch Zeit und Ruhe für ein Eis, ich glaub, ich fall vom Fahrrad.................

Dreht euch mal um, Trupp 2 ist euch schon auf den Fersen.......................a​lso​ hopp, hopp, Endspurt, habt es ja fast geschafft.....................​.........​
So, und jetzt Trupp 2 mal kurz ausbremsen.....gleiches Recht für alle

Und dann mal an die Aufgaben....................

Trupp 3 sieht nicht so ganz einig aus.........links, rechts oder doch lieber gerade aus ?????

Trupp 1 ist schon beim 4 Aufgabenzettel...............w​er​ suchet, der findet !!

Na Falko, keine Lust mehr ?????

Jetzt noch ein wenig nachdenken, jaja, kann mir vorstellen, nach über 3:30 Stunden fällt das nicht mehr ganz so leicht, gelle *fffgggggg*

Trupp 1 läuft auch als erstes wieder ein...............

Immer noch nicht alle Aufgaben gelöst ???? Na gut, ein paar Minuten bekommt ihr noch............

War es soooo schlimm ?? Nicht beissen Ina, kannst ja jetzt sitzen bleiben...................

....wie du siehst, ist das Organisationsteam voll bei der Arbeit, um die Ausgehungerten und Verdursteten zu beköstigen....................​....​

Hipp, hipp hurra, Trupp 2 ist da !!!!!!!!!!!

Und Trupp 3 folgt auf dem Fusse....................

Ralf, ist doch gut, ist doch nur ein Spiel............es geht doch um nix....................

Trupp 2 sieht sehr zerschlagen aus........aber ein zaghaftes Lächeln macht sich breit, haben wir es wirklich geschafft ?????????????

Weiche von mir, du böser Feind, Wolle, wir sind es doch nur, die lieben Organisatoren.................​..............*fg*​

Die ersten Nachzügler der arbeitenden Bevölkerung treffen ein.................pünktlich zum grillen.......................​..............​

Entspannung macht sich auf den Gesichtern breit.........................​
jawoll, ihr habt es geschafft !!!!

...............und bei ner schönen Jagd darf die Siegerehrung natürlich nicht fehlen....................
nach stundenlanger Diskussion, Wortklauberei usw. ist es nun wasserdicht :
Trupp 3 hat gewonnen und nimmt den ersten Preis in Empfang.......................​

Hier die stolzen Sieger.............

Trupp 1 wurde stolzer Zweiter........leider fehlt Falko bei der Siegerehrung.......kriegste noch nach.......................

Trupp 2 wurde stolzer Dritter...................leid​er​ fehlt hier Klaus schon.....................krie​gst​ du natürlich auch noch...............

Damit war es natürlich noch lange nicht vorbei, wir hatten ja noch 4 Nachzügler, die die Schnitzeljagd in Möbelhäuser verlegt haben.........................​.......​
Daggi NEIN..............

....dass kann doch einfach nicht gut gehen.........................​..​

Last but not least kamen dann noch Petra-Tuffi1967 und Birgit-Bikerhexe1 nach ihrer Motorrad Tour vorbei.......................E​INFACH​ NUR TOLL !!!
Leider wurde die gemütliche Runde viel zu schnell vom Regen getrennt, aber von 11 bis 22 Uhr ist ja auch ne lange Zeit, vor allem, wenn man als sonst 2-Rädriger mit nur 2 Beinen fast 4 Stunden durch den Wald geschickt wird..........................​...........................​
Wir hoffen, dass alle Spass hatten, stehen weiterhin für Frage&Antwort Diskussionen gerne zur Verfügung.....................​.und​ denken, das machen wir doch sicher noch mal, oder ?!?!?!
Die darf natürlich nicht fehlen.......................

Viele Grüsse
Euer Stammtisch_Duisburg Team

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
fresh36-4
Hi,
Keine Ahnung mitti Bilders, Frauen und Technik halt......?!?!?!?!
Vielleicht sollte ich demnächst jemanden fragen, der Ahnung hat ? Gelbe Seiten ?
LOL........ist aber echt schade.......
Kleiner Tipp, die Originalgrossen Bilder findet ihr unter :
http://biker.de/profil/Stammti​sch_Duisburg​
!!!!!!!!!!!!!
@ Marion,
da kann sich Ralf nicht mehr verstecken.........*fg*
viele Grüsse
Tina
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Der etwas andere Tourenbericht. Fotos etwas niedlich geraten. Trotzdem volle Punktzahl, weil nett gemacht!
Kommentar melden
Offline
ms3
Hi,
toller Bericht, aber irgendwie sind die Fotos eingelaufen? ~fg~
Macht aber nix, Ralf findet es sicher gut, dass er nicht in XXL zusehen ist!
Oder hat er da was dran manipuliert....?
;o) Marion
Kommentar melden
Deaktiviert
Stammtisch_Duisburg
............genau.........nur wir ändern die Zeit ein wenig....... LOL  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren