Alle FotoalbenTour melden
Offline
heike1303 16.12.2001

Ersatzsuchtmittel für das Motorrad fahren oder.....

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 10 Kommentare anzeigen


Ersatzsuchtmittel für das Motorrad fahren oder.....

das erste mal dieses Jahr auf 2 Brettern
Noch letztes WE war ich mit dem Motorrad in München aber dafür war es jetzt zu glatt auf den Strassen. Was macht man in den Bergen wenn man nicht mehr Biken kann? Richtig, skifahren geht man(n) und Frau.
Tja, also wie fang ich an? Am besten mit Gestern am Samstag...da wollten wir ja schon zum Skifahren. Aber naja bis man so aus die Pötte kommt ... und dann noch die ganze Sucherei... Der Skianzug im Keller ... die Handschuhe??? auf dem Dachboden? nein auch im Keller (mist, wieder Treppe runter) die Skischuhe...wo sind denn die schon wieder? oh so ein Müll, die sind in der eiskalten Garage.... mal reinschleppen und schnell auf die Heizung stellen. So jezt noch die Ski... ach ja, die sind ja auch in der Garage. So, nun endlich habe ich alles beisammen und schaue auf die Uhr ...*wow* schon 13.00 Uhr. Och neee, lohnt sich nicht jetzt noch loszufahren. Die Klamotten lassen wir liegen .. wir fahren morgen. Gesagt getan, Sonntag morgen um 8.00 war allgemeines aufstehen angesagt. eh wir dann auf der Piste waren war es doch 11.00, aber das reichte auch.

Wir ganz mutig und noch locker in die 4er Gondel rein... Ach ist das ein schönes Wetter... und sooooo schön sieht die Piste aus aber was ist das ? das sieht aber steil aus!!!

Naja, werden wir schon schaffen...keine Angst ..Augen zu und durch. Also erst mal oben ankommen, und heile von der Bahn..dachte ich. Aber wie so oft wenn man denkt . . . Mein Schatz bleibt irgendwie hängen macht sich in seiner vollen Grösse vor der 4er Bahn lang und ich komme nicht raus.
Nachdem die Bahn angehalten wurde sind wir dann auch heile an den Hang *peinlich*, aber wenigstens haben wir einen guten Start *gröhl*. Dachte ich...aber wie so oft... na das kennt Ihr ja nun schon. Ich stand am Hang und mir drehte sich der Magen ...da muss ich runter??? Puhhh, ich musste mir das Herz in die Hand nehmen und losfahren. Bei der Hälfte der Piste taten mir so die Füsse weh, ich hätte am liebsten angefangen zu heulen, das kommt davon wenn man total verkrampft fährt. Aber unten hat ja die Bar gelockt.

Die Belohnung hatten wir uns erstmal verdient und mit einem Bier im Blut geht es das nächste mal vielleicht etwas lockerer. Also, das Bier hat mich nicht locker gemacht... aber mein erster Sturz (sorry aber davon hab ich kein Bild) *lol*, danach hab ich gemerkt das es ja gar nicht sooo schlimm ist mal ne Schwalbe zu machen und siehe da, meine Füsse und Beine wurden locker *yippeee* Bahn frei Heike kommt. Wir sind dann noch bis auf die Höchste Bahn 2300 m hoch und schwarze Piste, aber es ging. Wir sind da auch wieder runter gekommen. Nach weiteren 2 Stürzen (davon eine volle Bauchlandung) sind wir dann langsam wieder Richtung Heimat, denn zum Schluss war die Piste nur noch blankes Eis und das macht dann kein Spass mehr.

Also wieder alles einpacken und ab nach Hause da wartete ja unser Champus Frühstück (das wir am Morgen ausgelassen hatten) ja noch auf uns.
Alles in allem war es ein schöner Tag (autsch was tun mir meine Knochen weh)
Bis zum nächsten mal
Eure Heike

Kommentare


ABSENDEN

Offline
heike1303
Heike schliesst den Keller ab
sonst macht uns noch der Eggie schlapp
sind wir doch zusammen gekommen hier
um nicht nur zu trinken Wein und das Bier
Wir wollen in den Schnee
mit Ski und Schlitten juchhee
da können wir dicke Köpfe wenig brauchen
reicht doch wenn wir uns die Knochen stauchen
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
wir sind ja alle gut drauf
das wir das heile überstehen
und glücklich und zufrieden nach hause gehen
Nun fällt mir wirklich nichts mehr ein
mein Kopf fühlt sich an wie ein Stein
Kommentar melden
Offline
heike1303
Na dann seit ihr ja auch fit wenn ihr kommt
*freu* und das Bild kannst du ja einfach
per Mail schicken.
Lieben Gruss
Heike
Kommentar melden
Offline
heike1303
gerührt das Tränchen aus den Augen wisch,
den Kalender schnell mal Frage...
tatsächlich nur noch 40 Tage
dann stehen die Spaghetti auf dem Tisch
für sage und schreibe doch 34 Personen
da wo die Heike tut wohnen.
Nun ratet mal wer sich riesig freut
auf die ganzen vielen Leut?
*gg* naja für Morgens um 7.27 Uhr nicht schlecht oder?
Heike
Kommentar melden
Offline
Plaggy
Hallo Heike,
nicht nur in der Schweiz war am WE das Wetter super. Nein auch hier in München!!!! Ecrisu hat seine neuen Skier und meine Langlaufbretter eingepackt und dann ging es ab nach Lengries. Crisu auf den \"Idiotenhügel\" und ich habe mich in den Loipen ausgetobt. Anstrengend ist es schon, aber SCHÖN!!!!!!!!!!
Würde Dir ja gern ein Bild von unserem \"Schneebadetag\" anhängen, aber leider weiss ich nicht wie es geht.
Gruß Plaggy
Kommentar melden
Offline
Plaggy
Ist eine gute Entscheidung von Dir SCAN, denn:
Wer schläft sündigt nicht.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Plaggy
Kommentar melden
Offline
heike1303
Tja Knuddel-Scan
so hat nun jeder sein eigenes Vergnügen einigermassen über den Winter zu kommen. Ich hoffe ich schaffe es auch noch nebenher ein paar Bücher zu lesen.
Lieben Knuddelgruss an dich
Heike
Kommentar melden
Offline
heike1303
Na, du tust mir ja richtig leid ... aber Kölner verkraften wir hier in der Schweiz doch mit links, aber ihr kommt ja doch nicht. Es freut mich das dir der Artikel gefallen hat.
Lieben Gruss nach Köln
Heike
Kommentar melden
Offline
Knuddel_Scan
UND was machen kleine Raben???
Weil Skifahren ist nichts für mich, weiß schon genau, wie das endet... für kleine Raben im Krankenhaus;-)
Da sclafe ich lieber den lieben ganzen Tag oder stecke meine Nase in Bücher. Na wer schläft kann träumen und dann natürlich vom Biken!!!
Kommentar melden
Offline
heike1303
Noch letztes WE war ich mit dem Motorrad in München aber dafür war es jetzt zu glatt auf den Strassen. Was macht man in den Bergen wenn man nicht mehr Biken kann? Richtig, skifahren geht man(n) und Frau.
Kommentar melden
Offline
mopedist
Hallo Heike,
da werde ich als Rheinländer ja blass vor neid. Noch einige von diesen Berichten und ich werde in die Schweiz überwandern....falls ihr verrückte Kölner verkraftet. Auf jeden Fall habe ich Spass gehabt...beim lesen.
Liebe Grüße us Kölle
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren