Alle FotoalbenTour melden
Offline
ZZR-Angel 14.06.2005

Biker- Barbecue am 12.06.2005

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Rheinland-Pfalz
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Biker- Barbecue am 12.06.2005

1.Biker-Barbecue in Zusammenarbeit mit der MIG-KL wurde ein voller Erfolg.
Nach anfangs noch einem etwas trüben Wetter und etwas frischen Temperaturen, fanden sich am Sonntag kurz nach Mittag 35 Biker mit Ihren Mopeds bei Müller´s Lust ( http://muellerslust.de) zum geplanten Barbecue in Hofstätten ein.


Kaum waren wir komplett , hatten wir auch schon den ersten Grillduft vom offen Feuer in der Nase, riss auch die Wolkendecke auf und die Sonne schien .
„Wenn Biker reisen „ oder wie war das? :-))
Besser konnte das Wetter für diesen Anlass gar nicht sein.

Unser Wirt Dieter Müller verwöhnte unsere Gaumen mit Grillhaxen, Steaks, Würstchen und verschiedenen Beilagen. Selbst auf ein Dessert mussten wir nicht verzichten.
Wir waren ein ganz lockerer Haufen und es wurde aus jeder Ecke gelacht.
Ich bin mir sicher dass das nicht das letzte Event dieser Art war.
Weitere Bilder gibt es auf meinem Profil.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken und freue mich schon auf das nächste Mal.
Mit dabei waren:
AT4, Ulla2, Kawamaus68, Katze3004, Speedy78, engelche1988, VF750er, Kawa1100, ZX6R1963, Brain1959, sunny_1963, Salzmann, Conny59, honda-driver, Claus12, Ginger185, Freundlicherkerl, ZZR-Angel sowie 17 Gäste.
Terminvorschau:
Am 7. August 2005 findet bei Müller´s Lust ein American BBQ mit Country Live Musik statt. Werde es die nächsten Tage noch in den Kalender einstellen.
Gruß Heike

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren