Alle FotoalbenTour melden
Offline
Stammtisch-Bochum 18.05.2003

Bikerfrühstück vom Stammtisch Bochum

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 4 Kommentare anzeigen


Bikerfrühstück vom Stammtisch Bochum

Bikerfrühstück vom Buffet im Stammtischlokal Haus Hüggenberg.
Hallo Leute.....
Dank unseres Wirtes im Haus Hüggenberg, war das Bikerfrühstück heute ein voller Erfolg.Es war alles vorhanden, Kaffee ohne Ende, Tee, Rühreier mit Schinken,gekochte Eier, Käse, Wurst, Marmelade, Mett mit Zwiebeln, verschiedene Sorten Brötchen, u.s.w.
Leider spielte das Wetter nicht so mit wie es sollte.
Aber wie sagt man so schön nur die harten kommen in den Garten und so haben wir doch noch dank Searcher ( Stefan )eine schöne Tour gemacht.
Wir werden das Frühstück jetzt in unregelmäßigen abständen wiederholen und hoffen wieder auf zahlreiche hungrige Biker.
Bikergrüßle der Stammtisch Bochum.....

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Stammtisch-Bochum
huhu Jessi.........
wir sind im strömenden regen vom hubraum geflüchtet...waren nur kurz dort...
grüßle Martin
Kommentar melden
Offline
ms3
Hi Jessi,
da warst Du wohl zu langsam!
- Oder zu schnell. ;o)
Im Münsterland war´s noch trocken und sonnig. Hatte leider keine zeit mehr zum Fahren.
LG Marion
Kommentar melden
Offline
Stammtisch-Bochum
Bikerfrühstück vom Buffet im Stammtischlokal Haus Hüggenberg.  mehr...
Kommentar melden
Offline
nicolassparks
Huhu Martin...
war gestern noch am Hubraum... wo wart Ihr??
Jess
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren