Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 30.05.2006

BIKERHOCHZEIT !!

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Rheinland-Pfalz
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 3 Kommentare anzeigen


BIKERHOCHZEIT !!

Die Funbikers0 , BSRoute66Mutterstadt und die MFNiemandsLand waren zum Polterabend und Hochzeit von Benny und Elli
Benny und
Elli
Polterabend

Einige Biker hatten sich am 6.5.06 zur Party bei Helga getroffen, Käsekuchenparty *fg *
Wir hatten unheimlichen Spaß und sagenhaft viele Kuchen (Bilder bei Helga im Profil) ,
vor allem die Idee abends auf den Polterabend zu gehen von Benny und Elli .
Alle waren von der Idee begeistert und haben Helga nach Geschirr gefragt was wir schmeißen können ,sie hat ihren Kombi voll gepackt mit den gesammelten Werken. So haben wir uns gegen 18 Uhr fertig gemacht und sind nach Harxheim gefahren, wo Benny und Elli wohnen. Ich weiß nicht mehr wie viel Mopeds wir waren aber es waren einige und es muss klasse ausgesehen haben wie wir da angefahren kamen, denn dem zu künftigen Brautpaar hat man das staunen angesehen, Als letzte kam Helga mit ihrem Kombi an und machte den Kofferraum auf und wir konnten uns austoben was das Geschirr schmeißen anging, leider war es viel zu schnell vorbei *fg* und das Brautpaar fing an die Scherben zusammen zu kehren. Wir haben uns das eine Weile mit angesehen und dabei gedacht „das kann doch nicht alles gewesen sein?“ ,so mussten wir dafür sorgen das die zwei noch ein bisschen zu tun haben also verteilten wir den Haufen Scherben noch einmal über die ganze Strasse .Die beiden verfluchten uns aber es blieb ihnen nix anderes übrig als von vorne an zu fangen *fg* . Danach hieß es wir sollten in den Garten um uns zu stärken , es gab gutes und reichlig zu essen und zu trinken.
Dann kam Tina ,die Brautmutter, auf die Idee wir könnten uns ihr Motorrad mal ansehen was in der Garage stand. Ja aber was stand denn da noch , die Mülltonne mit den Scherben ,grööööl.
Es kamen zwei auf eine geile Idee….die schaffen wir wieder hoch auf die Strasse….
Da die Mülltonne sau schwer war haben es die beiden nicht geschafft sie um zu schmeißen und brauchten Hilfe……. Ein dritter hat sich sofort bereit erklärt den beiden zu helfen und so lagen die Scherben wieder auf der Strasse und es kamen noch weitere Gäste die gleich noch etwas dazu schmissen. Die beiden hatten nun wieder mal eine ganze weile zu tun und damit das nicht so leicht wird haben einige die Besenstiele gekürzt bis auf 20cm ,also ging es fast auf Knien weiter mit aufräumen * fg*.
Nach dem wir unseren Spaß hatten und satt waren verabschiedeten wir uns und ließen die beiden mit ihren Kumpels vom Bund noch feiern.
Wir bedanken uns bei den beiden für den tollen Abend und das super Essen.
Bilder

Hochzeit
13.05.06
Wir trafen uns gegen 14 Uhr an der Kirche in Ottersheim um dem Brautpaar eine kleine Freude zu machen .Erst stellten wir uns so auf das daß Brautpaar an unseren Mopeds vorbei laufen muss um an ihr Auto zu kommen. Damit es nicht so einfach wird für die beiden haben wir uns was einfallen lassen.
Gegen 14,30 Uhr gingen die Türen der Kirche auf und das Brautpaar kam heraus …………
Wow war das ein schönes Paar……
Sie kamen die Treppe runter und strahlten ……
Wir haben sie mit Ohren betäubenden Lärm empfangen, 25 Bikes hatten ihre Motoren angemacht und gehupt was das Zeug hält.
Als erstes mussten sie durch eine Abordnung der Bundeswehr die Spalier standen und ihnen wurde gratuliert von den Bundeswehrlern. Wie sie das hinter sich hatten standen sie vor einem großen Leinentuch mit einem Herz darauf und ihrer beider Namen, das mussten sie mit Nagelscheren ausschneiden. Elli hat sich ganz gut angestellt und ihrem Benny einen Tip gegeben wie es schneller zu schneiden geht * fg * Nun sollte der Bräutigam die Braut durch das ausgeschnittene Herz tragen nur leider ging das nicht da die Braut ein Kleid an hatte mit einer etwas langen Schleppe und sie musste alleine durchsteigen und der Bräutigam hinterher.
Und schon standen sie vor der nächsten Aufgabe , ein Baumstamm musste zersägt werden. Ich frage mich nur wer die stumpfe Säge besorgt hat * fg* ………..
Und sie sägten …….. und sägten……… und sägten……..
Endlich geschafft da kam die Brautmutter und wischte dem Bräutigam die Schweißperlen von der Stirn ……
Jetzt war es an der Zeit das die Biker ihnen ihr Geschenk übergeben, stellvertretend für alle
ging unsere Sunny vor und übergab eine Karte, wo alle unterschrieben haben, und ein Präsent.
Danach bildete sich eine Schlage von Gratulanten und alle wollten ihnen für die Zukunft alles gute wünschen.
Wie sich alle wieder gesammelt hatten und an ihren Mopeds waren fuhren wir als Konvoi zur Gaststätte ,wo die Biker auch mit zum Kaffee und Kuchen eingeladen waren. Es zog sich eine Schlange Motorräder durch die Strassen gefolgt vom Brautpaar im BMW und den anderen Gästen in ihren Autos.
Das Kaffee trinken verlief ziemlich ruhig da das Brautpaar in der Zeit beim Fotograf war. Als das Brautpaar wieder zurück kam verabschiedeten sich die Biker und bedankten sich für das Kaffee trinken.
So weit wir informiert sind war es eine ruhige Feier, einige der Hochzeitsgäste wollten dem Brautpaar noch ein Andenken an diesen Tag geben und besorgten sich den Wohnungsschlüssel und haben einige Gemeinheiten in der Wohnung hinterlassen. Es sollen Kronkorken ,Verhüterlie mit Wasser gefüllt ,Reis verstreut und noch einige andere Sachen angestellt worden sein. Für das Brautpaar aber keine Hürde sie haben alles mit Bravour überstanden .
Wir wünschen nochmals
ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!!!!!!
Die Biker
Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen und ärgern wer nicht dabei war!

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
sunny_1963
Tina,
danke,aber es haben alle dazu beigetragen das es so super wird.
lg sunny
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Die Funbikers0 , BSRoute66Mutterstadt und die MFNiemandsLand waren zum Polterabend und Hochzeit von Benny und Elli  mehr...
Kommentar melden
Offline
Bikerbunny1960
ACH JAAAAAAA schön war's
Vielen Dank allen unseren Bikerfreunden fürs kommen und einen gaaaaaaaaanz besonderen Dank an unsere Sunny
D A N K E !!!!
gggglg Tina
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren