Alle FotoalbenTour melden
Offline
Honda1955 19.10.2008

Bikertour zu meinen tierischen Freunden

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 5 Kommentare anzeigen


Bikertour zu meinen tierischen Freunden

Die nachfolgenden Aufnahmen stammen aus Sri Lanka und sind nicht gestellt.Der Privatzoo wurde von der singhalesischen Regierung sofort geschlossen, als der Löwe einen 15jährigen Einheimischen tot gebissen hat. Es sind und bleiben Wildtiere

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
Kralli
So sehe ich das auch. Ich versuche beim tauchen auch nicht jeden Hai zu streicheln *g*
Kommentar melden
Offline
Wernertour
Ich sehe die Tiere lieber in Freiheit man muß nicht immer alles auch anfassen, gefällt uns ja auch nicht wenn und jeder antatscht.
Kommentar melden
Offline
suzi1
In diesen, von Dir beschriebenen Breitengraden gab es doch mal einen Typ, der seinen Kopf oder Arm ins geöffnete Maul eines Krokodils steckte, der Kopf blieb zwar dran.... aber der Arm war ab.
Wer ist denn so blöde und hält Wildtiere für Kuscheltiere und will solche makaberen Stückelchen sehen???
Kurze Antwort: DER Touri!!!!
Kommentar melden
Offline
Honda1955
Voständiges Fotoprogramm folgt. Habe hier einen Eingabefehler gemacht.
Gruß Honda1955
Kommentar melden
Offline
Honda1955
Die nachfolgenden Aufnahmen stammen aus Sri Lanka und sind nicht gestellt.Der Privatzoo wurde von der singhalesischen Regierung sofort geschlossen, als der Löwe einen 15jährigen Einheimischen tot gebissen hat. Es sind und bleiben Wildtiere  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren