Alle FotoalbenTour melden
Offline
traum-wunsch 28.01.2005

Einmal Rom und zurück....

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 13 Kommentare anzeigen


Einmal Rom und zurück....

Eine Tour mit Verspätung; eine Übernachtung 300 Kilometer entfernt; eine Heimreise mit Verfahren und ein Bericht mit Hindernissen....
So, nun hab ich es endlich geschafft und den Bericht über meine Rom-Tour vom vergangenen Jahr fertiggestellt.
Einmal nach Rom und zurück.... Teil 1
Einmal nach Rom und zurück.... Teil 2
viel Spaß beim Lesen.

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Wally,
... watt lange dauuert wird gut, oder so.
Sehr schöner Bericht, einfach volle Punktzahl.
Möge der Grip immer mit dir sein, Salut Mustang
Kommentar melden
Offline
tomboxer
Super Reisebericht, schön geschrieben und tolle Bilder ... von mir eine glatte 10.
Nur schade um die restlichen Bilder. So ähnlich ist es mir auch schon passiert ... ein Bekannter von meiner Freundin konnte die Bilder aber noch retten ... er arbeitet bei Fuji ... Glück gehabt.
Ich wünsch Dir Allzeit gute Fahrt.
Gruß Tom
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
War doch gut! Trotz Murphie´s Gesetz. • • • • • • • • • •
Kommentar melden
Offline
traum-wunsch
ich will mir aber doch stonehead (oder wie schreibt sich das?) angucken...
und in England darf man auch noch rauchen im Lokal....
wahrscheinlich weil man da eh nicht essen kann *fg*
Kommentar melden
Offline
traum-wunsch
soo teuer war das gar nicht....
hat nur 5 Tage gedauert
und kein Zahnarzt hat gebohrt :-))
wenn Du willst nehm ich Dich mit nach England...
dauert aber gute 2 Wochen - der Trip
Kommentar melden
Deaktiviert
Kralli
@Rene, ich will doch den Troll nich füttern :-)
Kommentar melden
Offline
traum-wunsch
Meici Renè :-)
wer das gewesen ist mit der 1 ist mir persönlich Schnuppe....
muss wohl irgendwem sehr wichtig sein....
Kommentar melden
Offline
traum-wunsch
och Heike, da gehört doch kein Mut dazu alleine los zu fahren...
nur zum Wenden, da brach ich immer noch Mut :-))
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
@Wally:
kurz und schmerzlos: von mir ´ne glatte 10!
@Kralli:
sprich mal Deine Vermutung aus, ich glaube nämlich eher, dass es sich da bei der 1er-Note um eine Schmachmatin gehandelt haben könnte.
wie auch immer:
wenn sich hier jemand schon die Mühe macht, ´nen Artikel zu schreiben, so empfinde ich es schon mehr als schäbig, mit "1" zu bewerten..... dann lieber gar nicht!
Vermutlich vergeben nur diejenigen schlechte Bewertungen, die sogar noch zum Lesen und Verstehen des Gelesenen zu blöd sind und selbst überhaupt nichts auf die Reihe bekommen - vermutlich noch nicht mal ihr eigenes Leben.
Kommentar melden
Offline
heike1303
Schon allein immer deinen Mut für die Touren und die unbekannten Strecken, das alles allein zu machen, bekommst du von mir 10 Points und natürlich dafür das du die Ehre der Motorrad fahrenden Frauen versucht hast zu retten *gg*
LG Heike
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren