Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
WhiteAndGreen 15.07.2008

Fotoimpressionen aus Schottland

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Schottland
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 11 Kommentare anzeigen


Fotoimpressionen aus Schottland

21.06.-04.07.08
Dani´s Traum geht in Erfüllung ;-)
Gegen den Uhrzeigersinn um Schottland: Edinburgh - Banchory - Tain - Durness - Ullapool - Tarbet - Portree - Glen Coe - Edinburgh - waren unsere Übernachtungsstätten. Was sich so nüchtern anhört war ca. 3000km Adrenalin.
Im ersten Schritt möchten wir Euch auf unserer Seite eine umfangreiche Fotoimpression geben. Ein detaillierter Tourbericht mit ´unbedingt ansehen´ - Tipps und aus unserer Sicht nützlichen Hinweisen rund um Motorrad/ Ausstattung/ Camping ist gerade in Arbeit.
Also Leute, einen guten Whisky aufgemacht, Füsse hoch und viel Spaß mit den Fotos.
Für Anregungen, Kritik und vor allem Schottland-Tipps sind wir dankbar.
Nächstes Jahr werden´s 3 Wochen.
Liebe Grüße
whiteandgreen alias Dani & Dirk

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Die Bilder habe ich gefunden, aber den Bericht nicht...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Den Whisky habe ich im Schrank, aber deine Fotos finden ich nicht
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Ihr Mitsuchenden,
habe gerade festgestellt das Dani´s und meine Reiseberichte fast völlig zerschossen sind. Werd versuchen, wenn ich Zeit finde mich ein wenig in dieser neuen Struktur zurechtzufinden und alles wieder gerade zu rücken. Falls Ihr Reiseinfos zu Schottland und Norwegen haben wollt, schreibt mich einfach direkt an.
LG Dirk
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Och menno, dachte das merkt keiner am Montag morgen *lach
Kommentar melden
Offline
suzi1
Schottland und Norwegen liegen ja nun wirklich dicht beieinander, in jeder Beziehung.
Da kann man sich schon mal vertun...
*grins*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Wer suchet der findet...
http://www.pixum.de/viewalbum/​id/4444328​
Kommentar melden
Offline
against-the-wind
hey freunde, Ostern ist längst vorbei und ich bin auch zu alt zum Ostereier suchen oder irgendwelche Links die ihr irgendwo versteckt habt. Spielt doch mit offenen Karten. Entweder ihr seid in der Lage einen tourbericht zu schreiben oder einen Link dazu, oder ihr seids halt nicht. aber dann haltet doch nicht die halbe Welt auf mit versprechungen.
against-the-wind
Kommentar melden
Offline
friedmann
Hallo Dirk,
Dein Tipp, auf Deinem Profil nach dem Link für die Fotos nachzuschauen, ist nicht von Erfolg gekrönt. Ist es Absicht, diesen Linke nicht zu finden oder habe ich nicht die entsprechenden Voraussetzungen?
Gib einem älteren Biker mal den richtigen Tipp,
wünsch Euch noch einen schönen Advent,
freidmann
Kommentar melden
Deaktiviert
WhiteAndGreen
Hallo, einfach auf unserem Profil nachschauen ;-)
Viel Spaß und Viele Grüße
Dani&Dirk
Kommentar melden
Deaktiviert
WhiteAndGreen
Dani´s Traum geht in Erfüllung ;-)  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren