Offline

friedmann

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 26.07.2005
Wohnort: 76887 Bad Bergzabern Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 14.06.1943
Hallo Ihr Mopettfahrerinnen und Fahrer,
an der südlichen Weinstrasse,im nahen Elsaß und in den Vogesen sind meine Strassen, über die ich mit 7 Zentnern Eisen gleite.
Angefangen habe ich mit einer Virago 535, nach zwei Jahren erfüllte ich mir meinen Traum mit einer Virago 1100. Durch einen Unfall (ein Rollerfahrer hatte mir die Vorfahrt genommen) wurde sie stark beschädigt. Ich aber wollte sofort wieder fahren und kaufte mir etwas "sicheres", eine BMW K 1100LT. Leider waren meine Beine zu... weiter lesen

[Anzeige]

friedmanns Locations

friedmanns Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

friedmanns Tourenberichte

friedmanns Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

friedmanns Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

friedmanns Themen

friedmanns Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden