Offline

against-the-wind

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 17.04.2002
Wohnort: 60437 Frankfurt Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 26.11.1955
Profil?
mehr denker als redner, weder schrauber noch heizer, auch kein gruppenbiersäufer, verheiratet, 2 Kinder, Beruf: seit 13 Jahren Fotograf, vorher...naja, lassen wir das. Wenn nicht laufen, dann auf BMW F800GS unterwegs. (Naja, im Winter auch hin und wieder mal im Volvo)
------------------------------​-----------------​
24. Mai 2010
So eine Überraschung. Da wohnen wir fast Tür an Tür, aber treffen tun wir uns im Wispertal. Gut, dass du mich noch erkannt hast, Monte !!!
20.... weiter lesen

[Anzeige]

against-the-winds Locations

Keine Locations vorhanden

against-the-winds Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

against-the-winds Tourenberichte

against-the-winds Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

against-the-winds Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

against-the-winds Themen

against-the-winds Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden