against-the-winds Touren

Liste sortieren:
Autor: against-the-wind

Einmal Rumänien und Ukraine und zurück (Teil 4)

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Karpaten

Karpaten-Tour 2009 Von Rumänien aus bin ich die Karpaten entlang durch die Ukraine bis L´viv gefahren. Nun, nach etwa 3700km, muss ich zurüc... weiter lesen

Autor: against-the-wind

Einmal Rumänien und Ukraine und zurück (Teil 3)

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Karpaten

Karpaten-Tour 2009 Dracula entlässt mich unversehrt. Die Tour entlang der Karpaten geht nun von Rumänien nach Norden in die Ukraine bis nach... weiter lesen

Autor: against-the-wind

Einmal Rumänien und Ukraine und zurück (Teil 2)

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Karpaten

Karpaten-Tour 2009 bis Ungarn bin ich schon vorgedrungen. Jetzt geht es weiter durch die abenteuerlichen Verkehrsverhältnisse Rumäniens auf ... weiter lesen

Autor: against-the-wind

Einmal Rumänien und Ukraine und zurück (Teil 1)

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Karpaten

Karpaten-Tour 2009 Mal nachsehen, was Dracula so macht? Hier eine kleine Tour über Tschechien, Österreich, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Ukrai... weiter lesen

Autor: against-the-wind

Slowakei Tour 2008 (Teil 2)

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Ihr habt es schon befürchtet: Natürlich bin ich aus der tiefsten Slowakei heil zurückgekehrt. Also, hier ist der zweite Teil der gesammelten Abente... weiter lesen

Autor: against-the-wind

Slowakei Tour 2008 (Teil 1)

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Eine Tour mit kleinen Landsträsschen, mit wenig Verkehr, in einer Gegend die schön und preisgünstig ist. Ohne Verkehrsstaus, ohne Touristen, ohne W... weiter lesen

Autor: against-the-wind

Tschechien, Polen, Slowakei bis zur Ukraine (Teil 2)

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Fortsetzung: .... und natürlich auch wieder zurück Ihr sucht eine Tour mit kleinen Seitenstrassen, wenig Verkehr, in einer Gegend die schön ... weiter lesen

Autor: against-the-wind

Tschechien, Polen, Slowakei bis zur Ukraine (Teil 1)

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

und natürlich auch wieder zurück.... Ihr sucht eine Tour mit kleinen Seitenstrassen, wenig Verkehr, in einer Gegend die schön und preisgünst... weiter lesen

Autor: against-the-wind

Kurztour (4 Tage) Tschechien

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Ganz Tschechien in 4 Tagen? Nein, das geht nicht. Aber ein bißchen Tschechien...... Montag, 21.7.03, km 13392 Die Tour beginnt. Bis d... weiter lesen

[Anzeige]