Alle FotoalbenTour melden
Offline
Genoveva1963 18.09.2001

ein WE-Treffen im September

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Bayern
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


ein WE-Treffen im September

die 10 vor 8-Frankentour
biker.de'ler haben sich mal wieder zu einer Tour getroffen, diesmal in Unterfranken nähe Würzburg.
Bilder sind auf der HP http//www.ammerseelen.de zu sehen.
biker.de'ler haben sich mal wieder zu einer Tour getroffen.
Vom 14. bis 16. September wurde in Zeilitzheim (Unterfranken) gelacht und improvisiert, sogar die Schweiz war vertreten.
Wir haben uns Freitag abend getroffen, sind Samstag eine Tour gefahren und haben das wunderbare WE am Sonntag langsam ausklingen lassen.
Ich hoffe, es wird noch viele ähnliche WE's mit genauso lustigen und netten Menschen geben.
Ihr 10 vor 8-Tourer ward genial *Lob aussprech*

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Genoveva1963
biker.de\'ler haben sich mal wieder zu einer Tour getroffen, diesmal in Unterfranken nähe Würzburg.
Bilder sind auf der HP http//www.ammerseelen.de zu sehen.
Kommentar melden
Offline
heike1303
Dem kann ich allem nur beipflichten. Die Bilder sind wirklich noch mal zum ablachen geeignet. Ich werde das WE noch lange in erinnerung behalten und mich sicher auch immer an die einzelnen Uhrzeiten der Aktionen erinnen. Wir sind angekommen zehn vor acht wir haben gegessen 10 vor acht wir haben geschlafen um zehn vor acht und sind aufgestanden 10 vor 8 und die tour ging los um naja.......ihr wisst schon *ganz liebe viele knudddels und bussis an alle Teinehmer*
Gruss Heike
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren