Alle FotoalbenTour melden
Offline
ms3 06.04.2004

DAS Osterfeuer in Haltern!

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Nordrhein-Westfalen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 28 Kommentare anzeigen


DAS Osterfeuer in Haltern!

... nun schon zum 3. Mal
Wie schon in den letzten beiden Jahren gibt´s auch dieses Jahr wieder ein Osterfeuer bei Kunta in Haltern.

Tja, was soll ich hier groß schreiben.....?
Wer schon mal dabei war, weiß was da abgeht.
Sonst lest einfach den Bericht vom letzten Jahr, dann könnt ihr euch in etwa vorstellen, was euch erwartet. ;o)
Eine kleine Änderung gibt´s allerdings zu den letzten beiden Jahren. Wir werden nicht nur eine sondern mehrere Touren anbieten. 70 Moppeds vor 2 Jahren war doch etwas arg viel. Selbst im Münsterland bekommt man in den kleinen Dörfern Probleme beim Durchfahren derselben. :-)
Drum schaut mal in das OsterfeuerTour-Profil. Und da könnt ihr euch für die Touren anmelden.
Zelten ist auch diese Jahr wieder kein Problem. Wäre nur günstig, wenn ihr euch dann für das Osterfeuer anmeldet, am besten verbindlich. Wir sind ja berühmt für die spontane Planung 3 Tage vorher, aber genug Würstchen und Bier sollten schon da sein. :-)
Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf eine tolle Party mit vielen alten Freunden und Bekannten. Und auf eine Menge neuer Gesichter natürlich auch.
Bis Sonntag!
Werner, Rolf und Marion

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
Speedfreak
Na und, ich jage ja auch schon mal Autos und vergeß dabei den Rest ~gg~
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Jo, er war so konzentriert, daß er mit nem Affenzahn vorbei gebretzelt ist, als ich in die Ausfahrt fuhr. *gg*
Kommentar melden
Deaktiviert
Speedfreak
Oliver findet immer den richtigen Weg, der war bei Zost nur etwas zu sehr mit heizen unterwegs. Das paßt aber auch zu mir, ich konzentrier mich auch beim heizen kaum noch an den gelben Schildern am Straßenrand. Von daher ein perfektes Team und ein verläßlicher Flügelmann.
Kommentar melden
Offline
ms3
Paßt das dann auch auf Oliver? ;o)
Klingt aber glaubhaft, letztes Jahr steckte hier im Dorf ein Rentner mit Nobelbenz im Schlamm. Der hat auch seinem GPS vertraut. :-)
Kommentar melden
Offline
roadking2000
Ääääh ...
... darf ich deine Ausführungen wie folgt interpretieren?!
GPS =
G-anz
P-räzises
S-ackgassensuchgerät
;o)
Kommentar melden
Deaktiviert
Speedfreak
GPS - Gebirgsplanungssyndrom, das
satellitengesteuerter Irreführungsmechanismus zur Erkundung verkehrstechnisch vernachlässigter Bergregionen, die meist durch Verkehrsfehlplanungen und natürliche Grenzen von der Außenwelt nahezu abgeschnitten sind.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Och, das funzt einwandfrei. *g*
Der Bayernhammer hat damit jede Sackgasse in den Alpen innerhalb von 20 Minuten todsicher gefunden. *lol*
;o) Uwe
Kommentar melden
Offline
ms3
Na, da wundert mich nix mehr... ~fg~
Aber die GPS sollen ja auch nicht immer so zuverlässig sein....
;o) Marion
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Genau der! *gg*
Kommentar melden
Offline
ms3
Aber egal, Du kennst ja den Weg zu uns. ~fg~
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren