Alle FotoalbenTour melden
Offline
heike1303 24.06.2002

Die Feel Free Tour 2002

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 5 Kommentare anzeigen


Die Feel Free Tour 2002

Reise, Reifen und Benzin - ARAL, Metzeier und point-S schnüren Rundum-Sorglos-Paket für Schwarzwald-Motorradreise
Der Schwarzwald als eine der schönsten Landschaften Deutschlands hat Motorradfahrern eine Menge zu bieten: atemberaubende Panoramen, tiefblaue Seen, weite Täler und vor allem traumhafte Straßen.

Wer dieses Motorrad-Paradies drei Tage lang in vollen Zügen genießen will, der sollte sich so schnell wie möglich für die Feel Free Tour 2002 anmelden, die vom 29. September bis 3. Oktober stattfindet.
ARAL, Metzeier und point-S zeigen ihren Gästen die echten Geheimtipps der Gegend: wunderschöne Motorradstrecken, unberührte Natur, gemütliche Hotels und Restaurants. Der kleine Ort Todtnauberg in der Nähe des Feldberges heißt die Teilnehmer nach eigener Anreise herzlich willkommen und ist gleichzeitig Ausgangspunkt dreier unvergesslicher Motorrad-Tagestouren durch den Schwarzwald. Die professionell ausgearbeiteten Touren, die wahlweise innerhalb einer kleinen Gruppe zusammen mit einem erfahrenen Tourguide oder aber auf eigene Faust nach einem detaillierten Roadbook auf dem eigenen Motorrad gefahren werden, führen über einsame kurvige Bergstraßen, vorbei an idyllischen Dörfern und durch herbstliche Wälder. Lassen Sie sich von dieser einzigartigen Natur verzaubern und genießen Sie die Freiheit, sich um nichts kümmern zu müssen.
Für das leibliche Wohl auf den Touren ist genauso gesorgt wie am Abend, wenn sich alle Teilnehmer in Todtnauberg zum gemütlichen Beisammensein und zum Benzinreden treffen. Ganz nach Wunsch wohnen die Gäste entweder in einem Vier-Sterne-Hotel, in einem gemütlichen Zwei- bis Drei-Sterne-Hotel oder in einer der hübschen Pensionen im Schwarzwald-Stil. Eingerahmt wird die Reise von einer gemeinsamen Begrüßungsveranstaltung am Sonntag, dem 29. September und einer Schlussveranstaltung am Abend des 2. Oktobers.
Besonderes Schmankerl dieser Reise aber ist das "Feel Free" Extra-Paket. Jeder teilnehmende Fahrer erhält einen Satz Metzeier Reifen für sein Motorrad, die Montage dieser Reifen bei einem der point-S Vertragspartner in Deutschland sowie einen ARAL Benzingutschein im Wert von 15 Euro. Der Kraftstoff für die drei Tagestouren gehört ebenfalls zum Paket. Das Ganze zu Preisen ab 785 Euro für Fahrer und ab 535 Euro für Beifahrer. Da die Anzahl der Plätze streng limitiert ist, wird eine baldige Anmeldung dringend empfohlen.
Buchungsunterlagen können ab sofort per Post angefordert werden bei "Feel Free Tour 2002", Postfach, 50655 Köln, per Fax unter 0221/9358810 oder per E-Mail bei feelfreetour2002@t-online.de. Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie auf der jeweiligen Homepage von ARAL, Metzeier und point-S unter www.bikerclub.de, www.metzelermoto.de und www.point-s.de.
Die Leistungen:
• Viermal Halbpension (Übernachtung, Frühstück, Abendessen)
• Drei organisierte Tagestouren durch den Schwarzwald auf dem eigenen Motorrad wahlweise mit Tourguides und/oder nach Roadbook (unterwegs Mittagsimbiss)
• Eröffnungsveranstaltung
• Schlussveranstaltung
• T-Shirt
• Ein Satz Metzeier Reifen für jeden Fahrer
• Montage der Reifen bei einem point-S Vertragspartner
• Benzingutschein im Wert von 15 Euro für jeden Fahrer, Kraftstoff für drei Tagestouren von ARAL
• Landkarte
Die Preise:
• Fahrer im Einzelzimmer inkl. einem ,Feel Free" Extra-Paket ab 817 Euro
• Fahrer im Doppelzimmer inkl. einem „Feel Free" Extra-Paket ab 785 Euro
• Beifahrer im Doppelzimmer ab 535 Euro
Die Buchungsunterlagen:
• per Post bei „Feel Free Tour 2002", Postfach, 50655 Köln
• per Fax unter 0221/9358810
• per E-Mail bei
feelfreetour2002@t-online.de

Kommentare


ABSENDEN

Offline
mopedist
is mir ja klar...einsatz reifen kann man ja schnell wieder gebrauchen :-)....vor allem muß ich gestehen das ich die marke gar nicht kenne.
lg von dem der gerne an deinem A klebt
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hallo Hawea
Das fand ich auch, deswegen hab ich das hier reingesetzt.
Gruss Heike
Kommentar melden
Offline
heike1303
Lieber Jürgen
Ich würde gern den Guide für dich spielen, du weisst ja, ich hab dich gern an meinem A... hängen *lol*
Leider ist das Event nun mal nicht von mir und die Organisatoren sind auch nicht an mich herangetreten um dort Guide zu spielen *g*
Ausserdem, den Schwarzwald kenn ich bisher auch noch nicht soooo gut. Todtmoos ist mir und auch anderen 4 D Teilnehmern wohl ein Begriff .... aber, ausser das ich mich schon mal verfahren habe im Schwarzwald und entzückende Strässchen dabei fand und die Schwarzwaldhochstrasse druchgedüst bin, ist für mich der Schwarzwald eben auch noch unerforscht.
Darum freu ich mich ja aufs WE 10 vor 8 Tour im Schwarzwald.
Leider hab ich für dieses Jahr kein Urlaub mehr zur Verfügung *heul* sonst hätt ich mich vielleicht auch schon angemeldet, ein Satz Reifen braucht man ja auch schnell wieder.
Lieben Gruss Heike
Kommentar melden
Offline
mopedist
Liebe Heike,
das ist wirklich ein sehr interessantes Angebot, wenn einer der Guides, Heike heißt, ja dann würde ich mich doch glatt anmelden.
Ne im ernst, find ich wirklich interessant. Vor allem auch preislich sehr lukrativ.
Liebe Grüße aus Köln
jürgen
Kommentar melden
Offline
heike1303
Reise, Reifen und Benzin - ARAL, Metzeier und point-S schnüren Rundum-Sorglos-Paket für Schwarzwald-Motorradreise
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Vogesen im April 2. Tag
Ahr Spätlese