Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 27.05.2015

Die Schlei

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Hannover- Uelzen- Geesthacht-Eckernförde- Kappeln- RisebySönderby
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad BMW K 1200 LT (K2LT)
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Die Schlei/ Pfingsttour
Alle 0 Kommentare anzeigen


Die Schlei

Unsere diesjährige Pfingsttour führte uns an die Schlei! Wir starteten am Freitag von Hannover über Uelzen(Hundertwasserbahnhof), Geesthacht , nach Eckernförde! Unsere Unterkunft hatten wir bei Frank und Petra Drewes im Landidyll Sönderby ( Riseby) gebucht! Ein idealer Ausgangspunkt für Touren in der Schleiregion. Das Landidyll verfügt über Zimmer, und mehrere Ferienwohnungen und was uns besonders gut gefallen hat, ein toller Garten mit Sitzmöglichkeiten, Liegen, und einer super Grillecke! Also etwas, wo man am Abend bei Grillfleisch, und einem kühlen Blonden den Abend beschließen kann. Wer mal was anderes als Weserbergland, Harz, Teutoburgerwald oder Sauerland erkunden will ist hier gut aufgehoben! Nette Wirtsleute, und auch die anderen Gäste waren am Abend mit von der Partie! Also schaut mal im Internet uns hat es supergut gefallen, sodass wir bestimmt nicht das erste und letztemal dort waren. Die Pfingstbiker Andreas, Peter und Sheena. Übrigens unsere Tour umfasste in 3 Tagen inkl. An-und Abreise 899 km Wobei der Samstag nur in der näheren Umgebung von Kappeln die wenigsten Kilometer auf die Uhr brachte.

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Pyrenäen 2008.1
MAXIMUM