Alle FotoalbenTour melden
Offline
heike1303 15.10.2001

Die Tour im Urlaub

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 3 Kommentare anzeigen


Die Tour im Urlaub

Auf Kos mit Roller/ Ein Tagebuchauszug von Heike
Tja alles nicht so einfach wie es immer aussieht *lach*
Urlaub auf Kos
war das schön.......*träum* ausser am Montag den 8.10.01 ...da sind wir rüber zum renta bike....2 Roller mieten...na wenigstens 2 Räder unter mir dacht ich. So Führerschein gezeigt...die Frage ob ich das Ding fahren kann fand ich lächerlich und versuchte dem Menschen zu verklikkern das ich ne BMW R1150R zu hause fahre...*naserümpf* und mich voll meiner Fahrkünste bewusst auf den roller geschwungen und bin abgebraust....Gas geben...ok bremsen...bremsen...bremsen..o​h​ oh was ist das denn? nix...mal kräftig bremse oops ist das ne pfütze ...Bremse hat wohl dann blockiert und ich hab schön blöd auf dem Boden gelegen und diesen verflixten kleinen 80ccm Roller fassungslos angestarrt....und mich in Grund und Boden geschämt. Spiegel ab Blinker futsch Ellbogen aufgeschrammt nass schmierig und dreckig bin ich zurück zum vermieter und hab versucht ihm klarzumachen das ich wohl doch nicht fahren kann...und das obwohl ich jeden Tag meine BMW trete *heul*. War das schrecklich...naja hab den Roller dann doch genommen und es ging dann die ganze woche ganz gut. Aber erleben kann man immer was ... auch mit nem kleinen Roller *lach*
Heike

Kommentare


ABSENDEN

Offline
heike1303
Na etwas Schorf am Ellbogen gabs schon...aber ansonsten werd ich wohl nun vorsichtiger mit solch kleinen giftigen zwergen umgehen *lach*
Heike
Kommentar melden
Offline
heike1303
Tja alles nicht so einfach wie es immer aussieht *lach*
Kommentar melden
Offline
Windwalker
Ja ja..wer den Schaden hat spottet jeder Bescheibung. Aber wie heisst es so schön?
Hochmut kommt vor dem Aufschlag...oder so ...
"Alles easy..zuhause hab ich ne R1150GS..."
Weisst DU nun, warum man es ER-FAHRUNG nennt?
Kenne das Gefühl genau...*lol*..bei mir wars vor Jahren auf Rhodos mal ne "lumpige 80er MT8 "die mit mir die Wand hochging"..bzw. fuhr.
Der Schaden war mini...aber Biker-Image gleich am ersten Tag am A.....
Schön wenn dann davon nix zurückbleibt ausser ner "er-fahrenen" Urlaubs-Story.
Gruss Windwalker
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren